loading
Kommentar schreiben

Gästebuch

Hinterlasse mir doch einen netten Kommentar. Und verewige dich hier!

Glückwunsch

Hallo lieber Luca, ich gratuliere Dir und Deinem Opi Anton Berger zu seinem Diplom von Radio Allgäu 1. Herzlichen Glückwunsch und kommt alle zusammen gut durch diese Corona Zeit - bleibt bitte alle gesund. Grüßle Daisy

von Lilo Schrof am 13. Oktober 2020 um 23:34 Uhr

Tolle Musik

Hallo Luca, deine Musik ist Spitze , hör sie sehr gerne. Gruß aus Kematen an der Ybbs in Mostviertel Niederösterreich.

von Helmut Hirtenlehner am 30. September 2020 um 16:52 Uhr

Dein Auftritt im Radio B138 in Kirchdorf an der Krems

Lieber Luca, Du hattest ein erstklassiges Interview im Radio B138. Zur Sprache kamen Deine musikalischen Auftritte auch im Ausland bis Holland, Belgien und Ungarn. Du hast Deine Fans mit einem neuen Song überrascht ,,A Dirndl in da Lederhosn". Der Song passt auch altersmäßig gut zu Dir. Nach Deinem Stimmbruch wünschen wir Dir eine TOLLE Stimme und viel Erfolg für Deine weitere Schul- und Berufsausbildung. Bleibe gesund. Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Anton Berger), Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 28. September 2020 um 18:07 Uhr

neue Bilder

die neuen Fotos von Dir sind sehr schön

von Thomas Böpple am 25. September 2020 um 8:08 Uhr

Félicitation

Félicitation à toi Mon Cher Luca pour le Gold CD. J'ai le plaisir dans ton Gästebuch des messages que je partage entièrement. Pour ma part, je ne peux que t'encourager, te renouveler mon amitié. D'Orléans en France où je réside jusque dans ta belle région 1200kms nous séparent, mais dans ma voiture, ta musique est présente quand je voyage. Danke und Liebe Grüsse.

von patrick marchand am 24. September 2020 um 20:02 Uhr

Interview Radio B138.

Lieber Luca und Opa Toni! Ich habe mit Freuden und mit toller Begeisterung eures Interview und die schönen Klänge mitbekommen. Es hat mich sehr gefreut. Denn ich werde dies noch einige mal und sicher am 29. 09. wieder anhören. Euch beiden liebe Grüsse! Euer Werner.

von werner durrer am 21. September 2020 um 21:33 Uhr

Gästebucheintrag

Hallo lieber Luca, seit 2-3 Monaten höre ich deine Musik weil sie zu jeder Zeit glücklich macht. Habe heute dein Interview bei Radio B138 mitbekommen und freue mich zu hören das an einer 3 CD gearbeitet wird. Ich wünsche dir persönlich alles gute und weiterhin viel Erfolg und bleib Xund. Freundliche Grüße der Christian aus dem Norden Deutschlands.

von Christian Köhler am 21. September 2020 um 21:18 Uhr

Your music!

I just wanted to wish you and your music making family the best. I really enjoy your music and video performances. Keep up the good work. All the best from England...

von John Purser am 16. September 2020 um 13:12 Uhr

Da Wahnsinn

Du bist echt OK! Mein Freund Hias und ich erfreuen uns an unseren alten Tagen deine Musik zu hören! Bist a spitze Bubi!

von Superduper LucaFan am 15. September 2020 um 15:04 Uhr

Luca Fan

Hallo und viele Güße an alle.

von Janosch Grün am 13. September 2020 um 19:25 Uhr

Musik

Hallo Luca war jetzt 1-2 Wochen nicht mehr auf den Profil möchte dir fürs neue Lebensjahr weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik wünschen LG Patrick

von Patrick Leitner am 12. September 2020 um 10:04 Uhr

Geburtstagswunsch

Hi lieber Luca, Ich wünsche dir noch ein schöner Geburtstag. Es ist ganz zufällig dass ich heute zum ersten mal, auf deiner Homepage gekommen bin. Ich glaube es musste so sein, im Wochenende von deinem Geburtstag! Ich bin schon seit etwas längere Zeit ein Fan von dir, und möchte mal sagen, mache weiter so mit deinem Talent! Wir sehen uns mal wieder auf YouTube in dein nächstem Video! Vielen Grüßen aus den Niederlanden.

von kokkie Amiga am 7. September 2020 um 1:26 Uhr

geburtstag

Joyeux Anniversaire Luca ! Beaucoup de réussite et de bonheur dans ta vie... et encore beaucoup de bonne musique !

von jean jacques STRULLU am 6. September 2020 um 19:09 Uhr

Glückwünsche zum ´Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Lieber Luca Stangl. Ich schaue mir oft auf YouTube dich mit deinem Opa an. Die Musik gefällt mir sehr von dir und deinen Opa. Meine Heimat und Kerzenschein hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so mit der Musik damit ihr der Superstar in Österreich werden. Bleibt Gesund mit der ganze Familie. Gruß Stefan

von Stefan Stengele am 6. September 2020 um 14:07 Uhr

anniversaire

HAPPY BIRTHDAY LUCA .... HAPPY DAY FÜR SIE MIT IHRER FAMILIE

von jean paul GRANT am 6. September 2020 um 0:21 Uhr

Geburtstag

Alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Luca

von Siegfried Zirkelbach am 5. September 2020 um 20:52 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Lieber Luca, einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum deinem 14. Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Für deine Zukunft weiterhin viel Erfolg mit deiner schönen Musik auf der Steirischen, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße, Jörg️

von Jörg Malchow am 5. September 2020 um 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zum Geburtstag lieber Luca. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass Dich von Familie und Freunden recht schön feiern. Vor allen Dingen aber bleibt gesund alle zusammen. Es grüßt herzlich Daisy

von Lilo Schrof am 5. September 2020 um 14:17 Uhr

Herzliche Geburtstags Grüße

Hallo Luca Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit. Geniese diesen Tag mit deiner lieben Familie und deinen Freunden. Leider kann ich Dir wegen Urlaub erst am Montag eine Kleinigkeit schicken, aber ich denke das du dich sich nächste Woche darüber freuen wirst. Bleib xsund und so ein fröhlicher Bub wie auf deinen Videos und glaube mir, das mit der tiefen Stimme wird schon werden. Feier schön und Genieße den Tag und liebe Grüße an die ganze Familie

von Thomas Haertel am 5. September 2020 um 8:11 Uhr

14. Geburi

Lieber Luca, zu deinem 14. Geburtstag wünsche ich Dir alles gute mit bester Gesundheit. Bleib einfach so wie du bist nämlich auf dem Boden, fröhlich und immer ein Aufsteller wenn du mit Opa spielst. Auch ganz liebe Grüsse an deine ganze Familie, bleibt gesund und esst alles was gut schmeckt. Liebe Grüsse von Rudi

von Rudolf Vogler am 5. September 2020 um 7:38 Uhr

Geburtstag

Hallo Luca Alles gute zu deinen Geburtstag wünschen Dir Johnny Nilsson und Hugo Alt aus Schweden. Auch viel Glück und Erfolg mit Deiner guten Herlichen Musik.

von Johnny Nilsson am 5. September 2020 um 5:33 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag wünscht für sie!

Mein Freund Luca, mag ich Ihnen einen sehr glücklichen vierzehnten Geburtstag wünschen ! Ich hoffe, das Sie Ihren großen Tag mit Ihrer Familie und Freunden geniessen. Bitte beachten Sie, zu lachen und lächeln viel . Weil Sie sicher, uns lächeln...Viel!

von Georg Krebs am 5. September 2020 um 5:04 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Lieber Luca, zu Deinem 14. Geburtstag am 05.09.2020 wünschen wir Dir viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit und nach Deinem Stimmbruch eine tolle Stimme. Ferner wünschen wir Dir viel Erfolg für Deine kombinierte Schul- und Berufsausbildung. Deine beiden letzten Videos gefallen uns besonders gut und wir glauben auch, dass Du langfristig musikalisch eine Zukunft haben wirst. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Anton Berger), Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 4. September 2020 um 22:15 Uhr

Gebustag

Hallo Luca Wie Geht Es Dir Mir Geht Es Sehr Guth Werte Dich Am Samstag Anrufen Was Wünschst Du Dir Zum Geburstag File Grüße Fon Anton Kaltseis

von Anton Kaltseis am 3. September 2020 um 23:00 Uhr

Herzliche Geburtstagswünsche!

Every good boy deserves favor! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (auch dem Toni-Opa, wann immer er Geburtstag hat)! Ich bin vor fast 3 Monaten (viel zu spät) auf eure Videos gestoßen und habe danach immer mehr Auftritte angesehen, vom ‚Kloa Luca‘ über ‚Amazing Grace‘ bis ‚So good to know You‘. Neben Deiner Meisterschaft imponieren die humorig originellen Textkreationen der Dichterin KREISSL-WURTH mit fröhlicher Musik, und das Studio sorgt für die perfekte Performance. Alles erstklassig – vielen Dank für die Freude beim Ansehen! Xundheit, viel Erfolg bei der Musik und in der Schule!

von Claudio GABER am 2. September 2020 um 20:48 Uhr

Auf dem richtigen Weg in die musikalische Zukunft

Lieber Luca, Dein musikalischer Erfolg in der vergangenen Zeit ist sicherlich eine Herausforderung für Dich, an diesen in den kommenden Jahren anzuknüpfen. Mit Deinem neuen Song „Good to Know You“ hast Du damit aber einen guten Grundstein gelegt. Du zeigst, dass Du auch modernen Schlager in englischer Sprache singen kannst und so auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes Erfolg haben und bekannter wirst. Mache weiter so und bleibe gesund. Viele Grüße von Matthias Witschel

von Matthias Witschel am 23. August 2020 um 22:11 Uhr

Neue Lied

Hallo Luca dein neues Lied So Good to Know You gefällt mir nicht so gut auf Deutsch wäre es schöner gewesen.

von Martin Heinig am 22. August 2020 um 20:34 Uhr

So Good to Know You

Lieber Luca, Deine fröhliche Musik sorgt bei uns für gute Stimmung. Du hast mit Deinem in gutem Englisch gehaltenen Song ,,So Good to Know You" mit professioneller Unterstützung etwas besonders Schönes geschaffen. Der Song passt altersmäßig gut zu Dir: Du bist fröhlich, gesellig, sportlich und gibst gern Gartenpartys mit vielen Freunden. Deine Stimme ist etwas tiefer geworden und passt ebenfalls altersmäßig gut zu Dir. Dein musikalisches Können ist natürlich auch ersichtlich. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Anton Berger), Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 21. August 2020 um 21:20 Uhr

Tolles Video

Luca das ist ein sehr tolles Video mit Deinen Freunden. Finde ich super

von Siegfried Zirkelbach am 20. August 2020 um 19:41 Uhr

Gästebuch

Lieber luca, ich schaue fast täglich auf YouTube am smart tv deine Musik an, alle Videos von dir sind mit deinem Opa voll schön geworden und sehr schön gesungen. Ich wünsche deinen braven Papa und deiner Mutti viel Gesundheit und das sie von Herzen gesund bleiben das wünsche ich ihnen von ganzem Herzen. Auch dir luca weiterhin viel Erfolg und viel Erfolg ihn deiner schule, glaub mir wie ich damals ihn der schule war musste ich auch sehr viel lernen, aber glaube mir das lernen zahlt sich wirklich aus,das mann ihn die schule gehn kann. Ich hoffe es geht dir gut ihn deiner schule und ich wünsche dir von Herzen viele gute schuhlnoten. Auch deinen Opa wünsche ich von Herzen viel Gesundheit und hast einen lieben Opa auf dem kannst du sehr stolz sein, ich wünsche euch beiden viele glückliche Erfolge und macht bitte weiter so schöne Musik. LG aus St Georgen an der gusen. Martin

von Martin Lackner am 18. August 2020 um 13:25 Uhr

Unterwegs mit viel Musik - Dein Auftritt in Peuerbach

Lieber Luca, es ist Dir gelungen, aus Deinem CD-Song "Solang es Lieder gibt" ein ansprechendes Video zu gestalten. Die Kameraführung ist gut gelungen und zeigt Dich mit der Steirischen Harmonika aus verschiedenen Ansichten. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa Anton Berger, Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 14. August 2020 um 20:39 Uhr

... so good to know you ...

Ja, recht hast du Luca, geht mir auch so! Hübsches Lied mit Inhalt, ein richtiger Ohrwurm! Passt auch sehr gut zu deiner nun etwas tieferen Stimmlage. Dein Englisch ist sehr gut verständlich, gut betont und auch deutlich und korrekt ausgeprochen. You did it, wow! Deine Englisch sprechenden Fans und Freunde werden sehr erfreut sein, dich in ihrer Sprache zu hören. War uns wieder eine grosse Freude, euch "xund" anzutreffen und einen Nachmittag zusammen in eurer schönen Gegend zu verbringen - super. Diesmal sind wir zusammen wirklich mit unserer Cessna 182P "Skylane" geflogen, vergangenes Jahr war es nämlich eine Piper PA-28R "Arrow III" (im Video). Die aktuellen Videoclips bekommst du gelegentlich noch. Hat mich auch gefreut, dass Opa Toni und Monika mitgeflogen sind! Jedenfalls freue ich mich sehr auf das YT Video vom deinem neuen Lied. Liebi Grüess us dr Schwyz, Niggi, Michael und Sandy.

von Niggi Moos am 11. August 2020 um 17:01 Uhr

Dein Neuer Hit ist Auf FB

Hey Luca Danke für Deine Vorabversion des Neuen Hits .Habe Ihn mit einer Fotocolage Auf der Seite Volksmusik mal Neu und Peppig Geladen .Da Kannst Mit Opa oder Flo Daxner Reinhören.Ganz Toll was Du Machst Danke Dafür Ganz Lieber Gruss aus dem Allgäu Von Peter

von Jörg-Peter Dietzel am 10. August 2020 um 0:14 Uhr

ein Fan von dir

Hallo Luca ich höre täglich deine Lieder auf deinem Youtube Kanal und deine Cd's auf Spotify.Hoffe es kommt bald eine neue CD, ich kann nicht genug bekommen von dir.Ich liebe die steirische Harmonika ich liebr deine Stimme.Mach weiter so und viel Spaß am produzieren neuer Videos wünsch ich dir.Liebe Grüße Clemens aus Tirol

von Clemens Marti am 3. August 2020 um 21:46 Uhr

Dein Auftritt im Radio FRS in Bad Ischl

Lieber Luca, Du hattest einen ausgezeichneten Auftritt im Radio FRS, wo Du über Deinen musikalischen Werdegang berichtet hast. Zwischen Deinen Ansprachen hörte man auch Deine Musik. Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch Dein Können ermöglichen Dir gute Auftritte. Auch Deine Zukunft kam zur Sprache. Du hast hier klare Vorstellungen von Deinem schulischen und beruflichen Zielen. Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns nach Deinem Stimmbruch einen Song und später auch noch eine CD in einer etwas tieferen Tonlage vorstellen wirst. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Toni Berger), Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 25. Juli 2020 um 22:03 Uhr

Wir gratulieren zum Auftritt im Radio FRS

Lieber Luca! In der Sendung war dein einzigartiger Werdegang Revue passierend zu hören, mit deiner markanten, Stimme in deiner Mundart. Wir gratulieren dir zu deinen schlagfertigen Antworten und Erläuterungen, live vor tausenden von Zuhörer, wohl ohne Lampenfieber. Wie du sagst, spielst du seit deinem 6 Jahr Harmonika, später Keyboard und Klavier. Zu hören waren einige deiner tollen, schwungvollen Lieder, Volksmusik, Schlager, Rock, der ehemalige Gassenhauer Mariana war auch dabei. Es ist immer eine besondere Freude dich singen zu hören. Die CD koana tuat was i wui is wohl aus dem Alltag: Weil i immer des tuan was andere sogn, wenn i was sog des tuat koana. Jo, da geht’s ned nur dir so!! Du singst „Wir brauchen Musik, die Musik die geht ins Herz hinein, sie verzaubert die Welt, he das Leben ist schön“. Dem stimmen wir mit ganzen Herzen zu, singen und tanzen (!) mit viel Glücksgefühl dazu. Alles Guate weiterhin, deinem Opa und dir viel Spass und Erfolg beim Musizieren, wünschen euch Leni und Stepsi.

von Zwei Tanzkinder am 19. Juli 2020 um 16:48 Uhr

Dein neues Video "Meine Heimat"

Lieber Luca, es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht und auch Deine Familie wohlauf ist. Dein neues selbst gemachtes Video ,,Meine Heimat" zeigt Dich in der schönen Umgebung von Wartberg. Durch Deine innere Ruhe und Gelassenheit verleihst Du dem Song einen besonderen Ausdruck. Der Aufbau und die Darstellung des Videos sind ideenreich und gut gelungen. Die Melodie zu diesem Song kommt mir bekannt vor, passt aber gut zu diesem Song. Du hast zurzeit keine Bühnenauftritte, höchstens solche, ohne Publikum. Sicher musizierst Du zu Hause und übst neue Songs. Für Dich ist die Musik mehr als nur ein Hobby, Du wirst der Musik ein Leben lang treu bleiben. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Toni Berger), Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 5. Juli 2020 um 21:05 Uhr

Gratulier dir zu deim tollen Video "HEIMAT"

Griaß di Luca! Meine Wörter die dich mit diesem Eintrag erreichen, wollen dich recht herzlich grüßen und dir die Zeit ein wenig versüßen!! Is so einzigartig sche, dass di gibt, mit deiner über Jahre herzerfrischenden, fröhlich stimulierenden Musi, de uns alle so sehr freit. Dies bsonders auch in einer Zeit in der leider viel Egoismus und Raubeinigkeit verbreitet is. Dei großartiges Video, a wunderbare Hommage an dei sche Welt in OÖ, Salzkammergut und angr. Steiermark, is deim Opa und dir richtig guat glungen. Des einzigartig sche Liad vom Opa, vo dir herzerfrischend, mit deiner imma no guatn, hohen Stimm, gsunga, de Performance perfekt, herrliche Aufnahmen, auch Gmunden, sind zu sehn. Alles einmalig super gmacht. Machs weiterhin guat! Immawährende liab Grüß an di und dei gesamte Familie. Stepsi

von Christian und Eltern am 5. Juli 2020 um 14:01 Uhr

Best Music ever

Deine Musik ist einfach Klasse! Man merkt dass dir es wirklich Spaß macht zu musizieren. Es ist eine echte Freude zuzusehen wie Du spielst. Die Texte sind ehrlich und bereiten Freude beim Zuhören. Prädikat horen-und sehenswert. Danke

von Joachim Baier am 2. Juli 2020 um 17:35 Uhr

Bravo !

Un petit coucou depuis la France. Je pratique l'accordéon chromatique depuis plusieurs années. J'aime beaucoup 'I spü so gern Harmonika' et les autres musiques. Je vais voir pour commander les 2 CD si c'est possible de les expédier en France. Encore félicitation !

von Sylvain TOURNIER am 21. Juni 2020 um 17:43 Uhr

Wunderschöne Musik

Ich bin ein begeisterter Höhrer deiner Musik. Alles aus dem Österreichischen Akzenten, finde ich generell sehr faszinierend. Mach weiter so, echt tolle Musik, die du machst. Ich liebe es!

von Sebastian Fritzsche am 13. Juni 2020 um 15:20 Uhr

Ich find dich klasse !

Hallo ich heiße Sophie und bin 6 Jahre alt . Mir gefällt deine Musik sooo gut dass ich sie mir jeden Tag anhöre und ich schon viele Lieder mitsingen kann :-) ich wünsch mir dass ich auch mal so toll ziehharmonika spielen kann und ich dich mal in Wirklichkeit sehe !!

von Sophie Russinger am 5. Juni 2020 um 21:06 Uhr

Danke

Eine grosse Dankeschön Lieber und Talentieter Luca für dieses Geschenk der letzen 2 Vidéos. Durch Ihre Musik, die Komplizenschaft mit ihren Opa, entdenke ich ein wenig mehr die verschiededenen aspekte des schönes Landes, in dem Sie leben. Eine Schöne Reize zur Musik. Ich bestätige im gegenzung moine Sehr aufrichtige Frendschaft a gut Gemach und nochmals vielen Danke. Patrick.

von patrick marchand am 29. Mai 2020 um 19:50 Uhr

Der Volksmusik treu geblieben!

Lieber Luca, Dein Video ,,Nach meiner Heimat" beinhaltet, wie Du weißt, ein altes Volkslied, das Du mit Deinem Opa in schöner Umgebung vor Wartberg singst und mit Deiner Harmonika begleitest. Du bist also der Volksmusik treu geblieben; und ich glaube, dass die Volksmusik wieder im Kommen ist. In Deinem neuen Video ,,Hauptsach mir san xund" zeigst Du zunächst Dein Temperament als noch l3-Jähriger auf einer grünen Wiese vor Wartberg und bist sichtlich gut gelaunt. Es gelingt Dir in einem Soloauftritt den Betrachter anzusprechen, begleitet von Deiner Harmonika. Die Idee und der Aufbau dieses Videos sind einzigartig und originell. Auch die Fachwelt sollte anerkennen, dass Du in dieser besonderen Zeit musikalisch aktiv bist. Bleibe gesund und überarbeite Dich nicht. Liebe Grüße, auch an Deinen Opa Toni Berger, Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 28. Mai 2020 um 21:34 Uhr

Wünsche

Ich hoffe das du so wieder machst mit der Musik! Ich bin ein fan von dir! du hast schöne neue lieder auf genommen. Ich wünsche dir ein gute Gesundheit und viel kraft in der schwere Zeit. Ich hoffe das du den Lebensmut nicht verlorengeht. Du bist auf ein guten weg mit den Leben. Grüsse Douglas

von Douglas Gloor am 25. Mai 2020 um 16:34 Uhr

Eure Hommage an de sche Heimat!

Hi Toni und Luca! Ihr spuilts + singst viele Jahre sche, dessen san ma uns längst bewusst. Hier unser großes Kompliment zur Hommage eurer Heimat mit dem oad`n Volksliadl “Nach meiner Heimat ziacht`s mi wieda“. Eure sche Heimat von da nah`n Großstadt, bis zum Pyhrn und no vui weida. Windischgarsten mit ihren honorablen Ehrenbürgern, in de Berg u.a. d`Wurzeralm mit Linzer Haus, Hofalm mit sein scheen Weitblick, Vogelsangklamm, de Trinkel-Streckn runter vo de Hutterer Bödn. Erwähnt sei auch des wundersche Hallstadt am Fusse des Krippenstoa mit Eishöhle und Salzbergwerk hoch übern Ort. Es hat so vui, beinah unzählig scheene Landschaften und Seen, auch berühmte Orte, Burgen + Schlößer u. einiges mehr. Wir gratulieren euch zu euern grossn Glück in solch eine grandiose Region z`leben! Lieber Toni und Luca, bereichert wird diese, eure so sche Heimat, auch durch einzigartige Musikanten wie ihr`s seid! Mit eurer wundervollen Musi tragt ihr weltweit zum beeindruckenden Ansehen für eure so prächtige Region bei. Bitte lasst`s weiterhin guat angehn! Liebe Grüße von uns allen. Fam. W. + vor allen Chris!

von Fam. Wein.... mit Christian am 24. Mai 2020 um 15:59 Uhr

DANKEEE

GEÜSS DICH LIEBER LUCA ! DANKE FÜR DAS WIEDER (WIE IMMER) TOLLE MUSIKVIDEO VON DIR UND OPA TONI DA KOMMT FREUDE AUF BEI DIESER NICHT BESONDERS GUTEN ZEIT. BLEIBT ALLE GESUND !! MIT HERZLICHEN GRUSS BERND

von bernd lische am 24. Mai 2020 um 11:38 Uhr

Nach meiner Heimat

Hallo Luca Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Euch. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Sehr schönes Lied. Macht weiter so und liebe Grüsse auch an deinem Opa und bleibt xsund . Liebe Grüsse Thomas

von Thomas Haertel am 23. Mai 2020 um 16:50 Uhr

Gästebucheintrag

Lieber Luca, Deine CD-Sendung habe ich dankend erhalten. Du kannst mit Recht stolz sein auf Deine beiden CD's, denn Deine Songs, die Du mit Deiner Harmonika begleitest, sind von bester Qualität. Dass harte Arbeit damit verbunden war, ist aus der Beschreibung zu den CD's ersichtlich. Ich habe Akkordeon gespielt und weiß, dass es ohne Übung nicht geht. Es hat uns gefreut, Deinen Song ,,Bleib dahoam - bleib xund" auf Deiner CD in noch ausführlicher Form zu hören, als auf dem Video in YouTube. Meine Frau und ich danken Dir auch herzlich für die Widmungen und Autogrammkarten. Die Songs sind eine schöne Ergänzung zu Deinen Videos in YouTube. Deine Homepage habe ich eingesehen. Durch Deine Auftritte, Preise und Urkunden erreichst Du, bekannt zu werden. Deinen LIVE- Auftritt in der Pfarrkirche bei den Florianern hätte ich mir auch gerne angesehen. Wir kennen alle Deine Videos, auch solche, wo Du schon als 7-jähriger Knabe zusammen mit Deinem Opa beim Wartberger Marktfest mit Deiner Harmonika aufgetreten bist, und lautstark und mit guter Melodienwiedergabe dazu gesungen hast: ,,I bin a Steirerbua" oder ,,I bin da kloa Luca". Wir sind Abonnenten Deines YouTube-Kanals und erfreuen uns gerne an Deiner Musik. Bleibe gesund! Liebe Grüße, auch an Deinen Opa (Toni Berger) Euer Hannes mit Familie

von Hannes Witschel am 19. Mai 2020 um 13:13 Uhr

Echte Volksmusik

Lieber Luca! Ich bin total begeistert von Deinem Talent! Mach weiter mit viel Musik in Deinem Leben, damit wir uns noch lange daran erfreuen können. Wenn Dich Dein Leben auch ganz woanders hinführt, komm immer wieder zu Deinen Wurzeln zurück. Ich möchte Dich bitten, immer die echte Volksmusik zu pflegen, auch wenn du, um Geld zu verdienen, irgendwelchen Dreck, den Dir die Plattenbosse vorschreiben, spielen musst. Lass Dich von den Musikproduzenten nicht zu tief in die Peinlichkeit treiben. Was gut ist wird immer gern gehört, wo es nur um Geld geht, das wird schnell von der Bildfläche verschwinden. Vergiss die Design-Stücke schnell wieder, was von Herzen kommt erfreut die Menschen. Achte auf Deine Stimme, damit sie sich gut entwickelt! Achte auf Deinen Körper, damit Du fit bleibst. Achte darauf, Dich mit Menschen zu umgeben, die Dir gut tun und meide die Schmarotzer. Halte Dich an die Natur und vermeide das Künstliche. Bleibe uns erhalten! LG Michael

von Michael Hunczak am 6. Mai 2020 um 11:18 Uhr

Ich Bleibe treu

Lieber Luca, in diesem schwierigen Zeit in deinem wir leben möchte ich Ihrer Musik, die unsy und eingängig ist, ein Nicken geben. Sie kann uns helfen, auf bessere Tage zu warten. Es ist schön auf Ihrez website oder mit Ihren CDs zu reisen die ich glücklicher weise habe. Ich lebe in Franckreich, in Sologne und für den der diesen Kommentar lesen Würde, Ich lade ich ein Ihre vidéos anzushen und anzuhören Ihre website zu besuchen ein eine CD zu bestellen. Bon mois de Mai Luca. Liebe Grüsse.

von patrick marchand am 2. Mai 2020 um 11:25 Uhr

I bin`s da kloa Sebi

Liaba Luca! Nach all der Zeit meiner Bewunderung für di trau i mi und schreib da, mit der Hilfe meiner Mama, was in dei Gästebuch nei. Gfunden hab i di im YT mit deim schen Liad „Koaner tuat was i will“. Mit deim Titel denk i auch an mi. Als du dann die 1.CD mit riesiga Freud rausbracht hast, hab i koa rua gebn bis ich sie kriagt hab. Dei 2. CD is auch längst da. Dei sche Musi oft ghört auch mit meine Freund. Deine Liada habn ma auch parodiert und damit richtig Gaudi gmacht, bsonders im Faschingssaal bei oadn Wirt. Mitgnomma hab i deine CDs auch in die Datscha. Obwohl die Madl und Buam nix verstanden, fanden sie deine Liada richtig sche. Habs als Gschenkt daglassn. Was du all die Jahr auf di gnommen hast ist einzig! Hast so viele schene Videos ins YT gstellt. All deine Auftritte haben dir vui Freud gmacht. So wia du, spui i vui und gern, kenn de Freud damit, woaß aba auch was des oan abverlangt. I wünsch da vo ganzn Herzn weiterhin recht vui Erfolg mit deiner schen Musi. Dei kloa Freund Sebi.

von sebi sebastian am 29. April 2020 um 13:15 Uhr

Abstimmung

Luca ist nun auf Platzt 7 gekommen.Bitte votet weiter alle 12 Stunden. Wir wollen das er auf den 1. Platzt kommt. Hier die Adresse http://www.volldampfradio.com/charts/charts.php?fbclid=IwAR3wkD7dDyE0Q2oWkO6JGWNlfaRgPX6LIeni59z7TUI2acs-WxOUBAU9iHk#jump_1869

von Siegfried Zirkelbach am 27. April 2020 um 15:24 Uhr

Wünsche

Lieber Luca Ich bin ein grösser Fan von die dir! Mach so wieder. Ich wünsche dir in der schwere zeit viel kraft und bleib Gesund. Grüss Douglas

von Gloor Douglas am 27. April 2020 um 9:56 Uhr

danke

grusze aus Holland....sjunne Musik...super.....

von willy vasmeer am 25. April 2020 um 11:46 Uhr

Isny im Allgäu

Hey Ihr Wartberger Hier Mal ein Anhang zum Titel ,Wir Brauchen Musik;Wir Vermissen Musik Die den Alltag Versüsst ,Denn Ihr Macht So Tolle Musik ,Wir Lieben nur Die ,Drumm Singts und Spielts Auf Damit mir sehn Wer Immer ist Xund Wir Lieben Euch So.Hallo Luca Hallo Toni I Hoff euch gehts Guat und Ihr Seids Xund. I Moch mir Echt Sorgen.Also Hallts die Ohren Steif des wird scho wieder Gruss von mir Für Euch Alle und Der Gesamten Familie.Kloar.

von Jörg-Peter Dietzel am 9. April 2020 um 10:16 Uhr

Abstimmung

Hallo in Volldampfradio kann man in so einer Hitparade für unsren Luca abstimmen. Der Link den ich neulich hier rein habe geht wohl nicht. Opa Toni hat mich gebeden den Link nochmal zu senden das mache ich hier mict nochmal. Votet bitte fleisig für ihn. Hier der Link volldampfradio.com/charts.php

von Siegfried Zirkelbach am 4. April 2020 um 18:07 Uhr

Luca

Lieber Luca wie get es dir und deiner Familien und Opa und oma seit hir noch Gesund. alles gute Von deinen Freund Franz

von Franz Schwarz am 2. April 2020 um 10:40 Uhr

Abstimmung

http://www.volldampfradio.com/charts/charts.php?fbclid=IwAR13yZsR3qspWReBE1qStG_zEbx9akJ6xDen2c4DSId8RbHAwV710DExRVU#jump_1869 Wer möchte kann da für unseren Luca abstimmen

von Siegfried Zirkelbach am 1. April 2020 um 14:25 Uhr

Unser heutiger TV-Einsatz

Hallo Luca! Freut mich sehr, daß heute in der ORF Sendung "Studio 2" österreichweit unser Titel "Hauptsach´mir san xund" mit Deinem Kurzvideo ausgestrahlt wurde!!!! Es ist genau der richtige Song für diese Zeit!! Bis demnächst wieder mal im Studio, liebe Grüße, Dein Studio-Mann Flo

von Flo Daxner am 27. März 2020 um 20:10 Uhr

Fliegen kann richtig schön sein

Startbahn 01-03, wie ein Pfeil zieht die kleine Maschine an uns vorbei >> > > > > > bis sie abhebt und schwebt. Sie steigt und steigt, immerzu der Sonne entgegen, bis sie weit weit weg am Horizont verschwindet. <> Hoch oben über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. WAS GROSS U. WICHTIG DORT UNTEN, AUCH ALLE SCHULSORGEN, ERSCHEINEN NICHTIG UND KLEIN. <> Du bist als „Co-Pilot“ mitgeflogen, den Skylane RG in deiner Hand, die Blicke auf die Bord- und Navigationsinstrumente. Da hast gmerkt wie sensibel die Maschine mit den 3 Rudereinheiten reagiert. Hast vielleicht auch gmerkt, da kann`s ganz schnell heftig hergehn. <> Der Überflug über euer Haus, der zum greifen nahe Schafberg, die schönen Seen in deiner Heimat und v.m. Diese Eindrücke werden dir immer in guter Erinnerung bleiben, denn Momente die dein Herz so sehr berühren, sind Momente die du nie vergessen kannst. <> Wir wünschen dir möge dieses groovige Erlebnis, fliegen in einer privaten Maschine, nicht das letzte sein. Deswegen auch: Lieber Gott, meinen Flug gib mir heute und vergib mir meinen Frust wenn`s wieder mal heftig rappelt und schüttelt, wie auch ich dir vergebe dem Petrus sein Mistwetter. Bitte führe mich nicht in Clear Air- oder Lee- Turbulenzen sondern verschone mich vor dem Bösen, denn dein ist der Luftraum und die Thermik in Ewigkeit. Danke. Aber die Momente, aus der Maschine steigen, wieder auf festen Boden stehen und die frische Luft spüren, ist erleichternd und durch nichts ersetztbar.

von For ever sunshine 4you deine Fischbachauer am 26. März 2020 um 16:13 Uhr

Hauptsach mir san xund!

Ja, lieber Luca, im Moment gibt es gar kein wichtigeres Thema als unsere Gesundheit! Ich hoffe, es macht Dir nicht zuuu viel aus, dass die Schule geschlossen hat! Zuhause lernen und Quetschn-üben ist ja auch nicht schlecht! Ich habe schon etliche mails mit "Lobeshymnen" für "Hauptsach mir san xund" bekommen. Freu mich schon auf das Gesamtvideo! Liebe Grüße an die ganze Familie - bis bald Hanneliese

von Hanneliese Kreißl-Wurth am 26. März 2020 um 12:17 Uhr

Dein schönes Lied in der schlimmen Zeit

Dein Video „Hauptsach wir san xund“ ist dir gut gelungen. Du hast es in der widerlichen Zeit für deine Lieben + deine Fans gespielt und gesungen. <> Unser Wunsch für dich kommt mit Bedacht, egal was für eine Zeit, lass dir niemals nehmen, was dein Leben schön und wertvoll macht, <> es ist deine Freude mit der Musik, sie erfüllt dich mit aufgeheiterten und beschwingten Sinnesempfindungen. <>Sunshine 4ever wünschen dir deine Fischbachauer!

von wir deine Oberlandfans am 25. März 2020 um 16:54 Uhr

Liebe

Habe deine Videos gesehen finde dich Super schön, Super Süsse Stimme und ein Riesen Herz

von Manuel Boma am 25. März 2020 um 12:32 Uhr

Hauptsach mir san xsund

Hallo Luca Super Idee mit dem Video. Wünsche Dir und deiner Familie das Ihr auch gesund bleibt. Super das es in dieser schwierigen Zeit Deine schöne Musik gibt. Mach weiter so! Liebe Grüsse Thomas

von Thomas Haertel am 23. März 2020 um 17:39 Uhr

Isny im Allgäu

Hey Kleiner Mann .Der neue Ausgekoppelte Titel ist sehr Ansprechend und Vorallem er Trifft den Nerv der Zeit.Ich Hoffe das Du nicht Aufgeben tust und Deinen Funs weiterhin mit Tollen Titeln den Tag Versüsst.So Nun noch etwas Privates.Ich Hoffe das Du und Deine Gesamte Familie nicht vom Coronavirus Befallen wurdest und Ihr Alle Zusammen Wohl Auf seid. Bleibt wie Ihr seid .Ich Drücke Euch die Daumen. Ganz Lieber Gruss aus dem Allgäu Peter

von Jörg-Peter Dietzel am 21. März 2020 um 16:37 Uhr

Wunderbare Melodien

Lieber Luca & Opa Toni ! Die Musik die Luca spielt ist ein Ohrwurm . Kann ich Stunden lang mit wachsener Begeisterung zu hören.Wie wäre es wenn ihr mal Nach im Raum Wuppertal eine Tuornee machen würdet . Das ist im Rheinland nahe Düsseldorf . Einen lieben Gruß nach Österreich sendet Bruno Kozlowski . Bruno Kozlowski Hubertusstr. 4 42553 Velbert Deutschland Hier meine Adresse :

von Bruno Kozlowski am 14. März 2020 um 18:34 Uhr

Deine Musik.

Ich liebe deine Musik! Ich komme aus Bucyrus, Ohio. Ich möchte eine CD schicken. Kann ich das machen?

von Judy Widman am 8. März 2020 um 4:43 Uhr

Wir brauchen Musik

Lieber Luca! Wir gratulieren dir auch hier herzlich zu deinem neuen Video mit dem flotten Lied, CD Track Nr. 6, des wir seit Oktober 2019 oft gspuilt ham. Unser besonderes Kompliment gilt deinem Opa Toni für die flotte Komposition. Die packende Musi geht so richtig in unsre Herzen nei. Super guat glungenen san die familiären Aufnahmen im trauten Heim. Du brillierst mit deiner einzigartigen Lebensfreid. „Hey das Leben ist schön!“ Du bist ein großartiger, heranreifender Musiker, strahlst vui Sympathie und jugendliches Temperament aus. Wir freuen uns auf neue Lieder von dir! Liebe Grüße von deinen Fans und Freunden aus dem bayr. Oberland, san dir bestens bekannt !

von Deine bayrischen Oberlandfans am 28. Februar 2020 um 15:11 Uhr

Strassenhaus

Hallo mein lieber Luca ich wünsche dir für diese Jahr alles gute Glück Frieden Gesundheit und viel Erfolg beim Singen ich wünsche dir viel Erfolg und das du weiter so schön singst und immer wieder neue Lieder hervorbringst liebe Grüße Ralf aus dem schönen Westerwald

von Ralfh Bullwinkel am 18. Februar 2020 um 17:09 Uhr

Liebe Grüße aus dem detuschen Norden ;-)

Hey Luca! Ich heiße Robin, bin 23 Jahre jung und eigentlich habe ich mich acht Jahre lang als Frontsänger der Schulband ausgetobt und spiele seit 12 Jahren Klavier, aber dann bin ich über deine You Tube Videos gestollpert. Ich muss ja ehrlich zugeben - Volksmusik ist nicht unbedingt das Genre, welches ich singe, aber die Steirische Harmonika hat mich fastziniert! Ich habe mir jetzt auch eine gekauft und fang an, diese spielen zu lernen. Jeder hat so seine Freizeitbeschäftigung, die einen Freude bereitet. Bei Dir ist es das Harmonika Spielen, bei mir ist es das Marathon Laufen und mein Beruf als Landeslokführer, sowie das Klavier Spielen. Auch kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, wie cool ich es finde, dass Du zusammen mit deinem Opa Musik machst! Es ist immer sehr toll, wenn solch eine Bindung besteht, vorallem wenn der Altersunterschied so groß ist und es die Großeltern sind. Auch ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meinem Opa, nur dass wir das nicht musikalisch, sondern durch ständige Städtereisen und die gemeinsamen Interessen der Eisenbahn und der Fliegerei ausüben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auf deinen zukünftigen Weg weiterhin viel Erfolg und dass Du weiterhin diese Fröhlichkeit, deine personälle Stärke und den Mut mitbringst und die vielen anderen Menschen da draußen mit deiner Musik glücklich machen kannst. Liebe Grüße aus Kaltenkirchen (Holstein) im Norden von Deutschland - Robin.

von Robin Keck am 15. Februar 2020 um 9:56 Uhr

Ferien san geil

Liaba Luca! Hurra, die Semesterferien san da. Du freist di ganz g`wiss, wenns a nur a guate woch`n is. Ins Bett gehn, frei von den Gedanken weg`n da Schui früh aufzustehen. Tuan was da grad Freid macht, vom Morgen bis zum Abend, vielleicht auch bis spät in der Nacht. Die schöne Musi steht bei dir ganz oben auf, für andre singa und spuin, da bist längst supa guat drauf. Am Nami im Pfarrsaal auf des is verlass, sorgt`s bei de Groß`n und de Kloan für viel Spass. …... Auf geht`s, nach herzenslust und nimmermüd auf de Pistn runterfahr`n, keine Frage es is so was von geil, sei`s am Kaser, in Stoder oder anders wo, Schi heil! ….. Für uns is es immer schön, dich unbeschwert und glücklich zu sehn. …...Wir, Groß und Klein, freuen uns mit dir bekannt, ja auch befreundet, zu sein. ..Schöne Ferientage und xund bleim (!), das wünschen wir von Herzen dir, Lisi, Georg, Leoni, Anni, Emily, Sebi, Marion, Franzl, u. v. m.!

von we are thinking about you am 13. Februar 2020 um 16:06 Uhr

KENNST MI ?

Hi Luca. Mit Verlaub ein Spass, indem ich unter diesem ungewöhnlichen Motto hier einiges reinschreib. Ich fühle es gibt einige gemeinsame Charaktereigenschaften, wie Ausgeglichenheit, Herzlichkeit, emotionale Stabilität, Ungezwungen- und Zufriedenheit, vielseitige Offenheit, Zuverlässigkeit. Des Weiteren gute Verträglichkeit, Zielstrebigkeit, last but not least, eine gute Portion Durchsetzungsvermögen. Meine kurze Biografie. Seit Kindesbeinen strebsam, weniger die Schule betreffend, sondern viel mehr das praktische Leben, das mir später viel Erfolge brachte. Das Werkeln in den Ferien fing mit 10 an, um meine Wünsche zu erfüllen, für Bücher und meine besondere Vorliebe für geile Platten. Bald hatte ich eine ansehnliche „Diskothek“. Ebenso mit 10 begann das Tourenfahren alleine und mit Freunden. Oftmals aus purer Lust um vieles zu entdecken. Seit ich 6 war, mag ich, gleich dir, Schifahren und das nicht zu knapp. Später mit dem eigenen Auto ging`s dann so richtig los. Mit den Tirolern Burschen öfters unter dem Motto, traust di, oder was? - Oder gar doch ned? Teilstücke auf der Streif nach dem Rennen waren auch dabei. Hui, da gab`s Schläge, des net zu knapp. Schnelles Autofahren war all die Jahre auch meine heiß favorisierte Sach, deswegen musste auch baldigst ein gebrauchter, getunter und brettlharter 911 Carrera her. Beruflich gut aufgstellt, gings später oft ins ferne Ausland. Eine Topleistung war, als entsandter Baumeister, die Realisierung, eines moslemischem (!) Zentrums im arabischen Baustil. Ich meine ich hab jetzt gnug gschildert. Wennst glaubst wer i bin, schreib mir´s bitte. Kriagst an kloan, schönen Preis von mir, wie z. B. 1 Königl. Byrisch. Kaffeehaferl. Servus machs guat !

von kennst mi? am 12. Februar 2020 um 12:27 Uhr

Vui Freid mit deina schean Musi

Lieber Luca! Mia gratuliern da recht herzli zur neuen CD ! Durch alle, mit so vui Hingabe und Herzblut gspuilt`n Stückl`n und g`sungnen Liadln schenkst uns ganz vui Freid. Mit deine so liebenswerten, glanzvollen und weltoffenen Eigenschaften, bist a faszinierende Persönlichkeit. Wir mögn di gern und befreundet bleim. Unser Herzenswunsch is, lass das möglichst guat geh`n, nütz intensiv die scheane Jugendzeit, sie tuat leida vui z`schnell vergeh`n. Liebe Grüße von uns, deine Fans vom bayr. Oberland, besonders von deiner Lisi!

von Wir vom Oberland, vertreten durch Elisabeth am 11. Februar 2020 um 12:49 Uhr

Faschings- und Gaudizeit

Unser Wirtsbua, da Hannes von da „Oidn Post“ am Marktplatz, hat`s fertig g`bracht das ma vorgestern in den großen Faschingssaal eine durften. Des war echt a geile Sach. In unseren Kostümen sprangen wir herum zu deinen coolen Stückl`n, die ma auf de Leinwand projektiert, mit Mischpult und da gross`n Anlag im playback mitgspuilt, gsunga und hab`n. Wir hatten Keyboard und des Schlagzeug, von uns mibracht a Quetschn, Gitarr, vom Vada de oide Trompet`n u. ei. mehr. Es waren viele deiner Stückl, bsonders >hey Mann Polka, Timpl Boarischer, Flott aufgspuilt, Quetschn Action, Tirolisch gspuilt< usw. Imma wieda, auch mehrmals hintereinander, „i sing a liad für di“. Des ma auch mit Gaudi-Texten, mit Mikro voll lautstark, parodierten. So auch vom Freddie Mercury, von uns >we want to break free from badness and madness of our school - we don`t want it anymore, we are falling in best friendship with the devil, yeah, it`s strange but it`s true, we wish he catch all the teachers for hell …. and this „möglichst schnell“… Ur-oide Stück`l von Elvis, Bill Hely, Tina Turner u. v. m waren auch dabei. `s Madl und de 2 Manukow buam ham mit de Balalaikas Stückl gspuilt. „Schachbrett“ Sebi im tollen Kosaken-Kostüm mit seiner neuen Balalaika war auch dabei. Zu Kalinka, probierten wir das tanzen, wooow da schwitzt ma schnell, ja oh graus uns ging dabei schier die Puste aus. So gings bis um 7. Zum Schluss sangen, grölten und parodierten wir auch dei Schnulzen „gute Freunde“. Alle hab`n gsagt, schade dass ned dabei warst. Des war`s gwesen! Wir de lustigen Madl und de Laus-Buam grüßen dich hier recht herzlich !

von Lustige Madl und Lausbuam am 8. Februar 2020 um 11:23 Uhr

Guben kirschke481@gmail.com

Habe heute deine CDs bekommen und habe mich sehr gefreut ich werde deine CDs am kommenden Samstag mir anhören viele liebe Grüße von Andre aus Guben

von Andre Kirschke am 27. Jänner 2020 um 16:29 Uhr

Hallo

Hallo Luca ich habe heute deine CDs bekommen und habe mich sehr gefreut ich habe schon auf YouTube viele deiner Videos gesehen und bei manchen Liedern sind ein paar Tränen gekommen ich habe auch einige Videos auf meiner Facebook Seite geteilt um ein bisschen Werbung zu machen Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe und Gute Viele liebe Grüße von Andre aus Guben

von Andre Kirschke am 27. Jänner 2020 um 16:20 Uhr

Fan

Hallo Luca.Du bist so nett .Du machst wirklich gute Musik, alleine und auch mit deinem Opa.Ihr seid so ein gutes Duo.

von Frank Krause am 19. Jänner 2020 um 13:49 Uhr

Meine Ehrerweisuzng und mein Wunsch für deine Zukunft

Hallo Luca! ... Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2020! Besonders Gesundheit, alles andere kannst dir erarbeiten. … In der vergangenen Dekade hast du in deiner Kinderzeit ab 6, zusätzlich zur schulischen Anforderung, dank deinem Opa, deiner enorm starken Willenskraft und deinen beharrlichen Fleiß, im Bereich der Volksmusik erstaunlich viel geschaffen. Die Erkenntlichkeit, deiner vielen Mühen und Plagen, waren schöne Auftritte mit viel Applaus und deine erfolgreichen CD`s. …… Deine feinen Eigenschaften zeichnen dich aus, du bist eine liebenswerte Persönlichkeit. …… In der nächsten Zeit verändert sich in deinem Körper vieles. Es kommt eine schwierige, vielleicht von Unsicherheit und Zweifeln, geprägte Zeit. Einhergehend möglich sind auch Entscheidungsschwächen, Vergesslichkeit, schwer beherrschbare Launen, Unberechenbarkeit, Lernschwächen. …… Deinen Eltern, Großeltern und all deinen Nahestehenden wird viel mehr Verständnis für dich abverlangt. Es möge ihnen gelingen ! ! …… Dein schönes Hobby, die Musik, hilft dir gewiss erfolgreich durchzukommen, durch die schwere Zeit. …… Mir bleibt nur, dir das Beste für das begonnene Jahr und deine Zukunft zu wünschen! Deine Juliane.

von Juliane Dietl (auch eine Fischbachauerin) am 12. Jänner 2020 um 14:21 Uhr

Jahreswende 2019 – 2020

Lieber Luci! Ein neues Jahrzehnt hat begonnen, die vergangenen 10 Jahre sind wie ein Eisberg in der Sonne zerronnen……. 2010 warst gerade mal 3, die Kleinkinderzeit vorbei, viele Eindrücke aus deiner kleinen Welt hast in dich aufgenommen. Musikinstrumente zogen dich in den Bann, mit Opa, deinem Mentor, fingst mit Freude und Hingabe das Musizieren an. Ein Jahr später hattest du kurze Auftritte, du merktest bei den Leuten kommst gut an, deine Musikerkarriere fing zart zu sprießen an…….Von da an gings steil bergauf. Mit viel Fleiß und Hingabe hast wunderbare Musikstücke gsungen und gspielt, sie wurden daheim auch im Studio aufgenommen und ins YT gstellt, das machte dich schnell bekannt in der ganzen Welt….Mit Energie, Willenskraft und viel Arbeit sind von dir 2 CD`s herausgekommen. Du hattest großartige Auftritte bei Feiern und auf Bühnen. In den Charts der Volksmusik standen deine Songs ganz oben. Jedoch, und das sagst du, das absolute „Highlight“ in deiner jungen Karriere, waren deine zwei schönsten Auftritte mit den Florentiner Sängern…. Durch stetigen Fleiß, hattest du bisher großartige Erfolge mit deiner herzerfrischenden Musik, auch im Wintersport. Du bekamst Auszeichnungen und gewannst Pokale. Welch eine großartige Krönung für all die Stunden und Tage voller Mühe und Plage. All das in den letzten 10 Jahren von dir geschaffene machte dich zu einer respektablen jungen Persönlichkeit…….2020. Ab September in diesem Jahr wirst bedingt geschäftsfähig, auch juristisch für alles was du tust verantwortlich sein. Fundamentales kommt auf dich zu. Schulabschlüsse stehen dir bevor. Für Erfolge dabei drücken wir fest beide Daumen…...Die Weichen für eine Berufsausbildung sind rechtzeitig stellen. Deine „kleine Welt“ löst sich sukzessive auf, in kleinen Schritten geht´s hinaus in die große Welt, die voll gespickt ist mit unterschiedlichsten Charakteren. Da heißt es weiterhin überlegt und vor allen sehr besonnen sein, stets Vorsicht walten lassen. Es ist zwar alles noch Zukunftsmusik, jedoch manche Dinge sind jetzt schon ganz nah. Letztendlich mit den Ratschlägen und der tatkräftigen Unterstützung aus deinem Elternhaus bist du bestens gerüstet für den steinigen Weg in die raue Welt hinaus.............. Unsere besten Wünsche für 2020 und das nächste Jahrzehnt von den dir treuen Familien Schwind und Wittmann und all den Großen und Kleinen die du kennst

von Georg von der W-Mühle am 5. Jänner 2020 um 17:24 Uhr

Wir mögen dich gern

Lieber Luci! Viele Menschen treten in unser Leben, aber nur wenige hinterlassen in den Herzen tiefe Spuren so wie Du. Ein bisschen Freundschaft ist viel mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. Nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten sind Freunde zu wägen. . /// . Du bist so nett, bist genial ._. Jemanden wie dich gibt’s nicht noch mal! ._. Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken ._. Sag dank und nimm`s hin ohne viel Bedenken ! ! ._. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: ._. Alles worum du dich weiterhin bemühst, ._. Möge dir stets gelingen. ///. Lieber Luci hör uns bitte zu, ._. Du und wir, wir und du. ._. Ob wir uns nah oder fern, ._. Du bist für uns ein heller Stern, ._. Dass wir dich kennen, danken wir unserem kleinen Sebi dafür ._. denk bitte daran, stets offen steht dir unsre Tür ! Deine Fans in Fischbachau

von Die großen und kleinen Fischbachauer am 29. Dezember 2019 um 23:01 Uhr

Ihnen und Ihren Lieben

Immer das gleiche Vergnüngen, deine Musik zu hören. Machen Sie das Beste aus ihren Urlaub, um spasse mit Freuden und Familie zu haben und sie auszuruhen, um eines neues Jahr zu beginnen. Ich mag dich weil du es bist, ich denke ein netten Junge und respektvoll gegenüber seiner Öffentlichkeit. Du illustrierst mene Worte mit deinem letzten Video : eine Art Hommage an Freunde, die Mélodie ist wunderschön, also sage ich dir meinerseits : "LUCA DANKE" et surtout ne change rien!!!! BELLE ET HEUREUSE ANNEE FÜR SEIN OPA TONI!!! Freundschaften von La Sologne in Frankreich

von marchand patrick am 28. Dezember 2019 um 20:23 Uhr

ein Fan

Ich denke jeden tag an dich

von Ferenc Csőke am 26. Dezember 2019 um 10:54 Uhr

cool

Hall warst wieder spietze in Gute Laune TV Bist du eigendlich auch auf Facebook?

von Siegfried Zirkelbach am 25. Dezember 2019 um 19:22 Uhr

Middelie

Danke Luca für das "Danke Freunde" video die ich gerade empfangen hatte. Wir waren sehr überrast das auch das foto mit uns, die Oma in Geesbrug gemacht hat, darauf stand!! Grüsse an allen, André de Vries und Ruud Verhoef aus Holland

von André de Vries am 23. Dezember 2019 um 14:21 Uhr

Die Cde Ist Heute Angekommen

Ich Schicke Dir Das Geld Danke Für Die Cde Schönen Abend

von Anton Kaltseis am 19. Dezember 2019 um 17:17 Uhr

Bonjour de France

Bonjour luca je t. Écoute de France ... Félicitations tu est exemplaire comme enfant .... Continue comme cela ..... bon courage ...... Je viens parfois en Autriche ... Peut être je te verrai en concert ... ... Salut mon petit 'bonhomme ........

von Stephane Lefebvre am 17. Dezember 2019 um 22:00 Uhr

Wan Pekome Ich Die Cde

Hallo Luca Stangl Ich Wünsche Dir Frohe Weihnachten Und ein Gutes Neues Jahr 2020 File Grüße Von Anton Kaltseis

von Anton Kaltseis am 17. Dezember 2019 um 19:46 Uhr

Luca du bist auf besten Weg

Lieber Luca, am letzten Wochenende konnte ich dich wieder treffen, ungeplant in den als Backstage genutzten Räumlichkeiten. ../.. Ich kam auch kurz auf deinen Berufswunsch zu sprechen. Deine Antwort überraschte mich zunächst, denn ich konnte dich bis dahin keinen, schon gar nicht einem technischen, Berufsbild zuordnen. ../.. Durch dein jahrelanges sehr erfolgreiches musikalisches Wirken, nahezu unvorstellbar. Jedoch entspricht es ganz deiner Antwort auf einen im YT euphorischen Kommentar über dich: „…. ich bin ganz normal, musiziere gerne“. ../.. Diese deine Tendenz hauptberuflich die musikalische Unterhaltung zu verlassen, beeindruckt mich sehr. Chapeau !! Sie bewahrt dich vor gefährlichen Glatteis bis hin zur drohenden Brotlosigkeit. Mein dreimaliges Hoch auf deine sehr beachtliche Besonnenheit und deine starke Willenskraft etwas ganz neues anzugehen. ../.. Mein großer Respekt für deinen Ausbildungswunsch in einer Branche die absolut zukunftssicher ist. Wenn du alles Bevorstehende mit der gleichen Leidenschaft und Energie wie deine Musik angehst erwarten dich schöne Erfolge und Aufstiege, eines Tages bis hin zum Meister und eventuellen Selbständigkeit. ../.. Alles Gute zu allem was du nach deinem bestmöglichen Schulabschluss vorhast. Möge dir immer alles gelingen was du planst und beginnst. Dazu kommt vor allem weiterhin xund bleibn. ../.. Das alles wünsche ich dir von ganzen Herzen, dein „Oldie“ Georg.

von Georg Manuel Schwind am 17. Dezember 2019 um 15:31 Uhr

PIOLENC

Bonjour luca je t. Écoute de France... Félicitations tu est exemplaire comme enfant.... Continue comme cela.....bon courage...... Je viens parfois en Autriche... Peut être je te verrai en concert...... Salut mon petit 'bonhomme........

von Stephane Lefebvre am 16. Dezember 2019 um 20:55 Uhr

Ich Warte Auf Eine Antwort Fon Dir Wan Pekome Ich Eine Ne

Wünsche Dir Ein schönes Wochenende

von Kaltseis Anton am 14. Dezember 2019 um 22:26 Uhr

Ich Möchte Fon Eine Neue CDs

Du Hast Ja Sehr schöne Liter Gesungen

von Anton Kaltseis am 14. Dezember 2019 um 15:26 Uhr

Weihnachtsgrüße

Hallo Luca !! Herr Klier wünsch Dir, und deine Famiele Schöne Feiertage und für 20020 Alles Gute Herr Klier hat im Januar ein Schulter OP

von Günther Klier am 13. Dezember 2019 um 20:48 Uhr

Luca, du bewundernswertiger Junge!

Hallo Luca! Mein großes Kompliment für die neuen schönen Fotos von deinen exorbitanten Bühnenauftritten im Dezember. Besonders beeindruckend ist die Aufnahme von dir auf der Bühne in Peuerbach. In deinem Gesichtsausdruck sehe ich deine ganze Leidenschaft und Hingabe für das Lied. Meine hohe Ehrerbietung gilt dir, du junger, großartiger Vollblutmusiker! Deine Fans Maria und Chris

von Maria Weinsteiger am 12. Dezember 2019 um 19:38 Uhr

Bitte weiter so

Hallo junger Mann. Du hast eine hervorragende Stimme. Mach bitte weiter so und bewahre Dir den Spaß an der Sache. Werde Dich weiterhin beobachten und schauen was von Dir noch so kommt. Kleine Bitte und Wunsch an Dich. Las Dich nicht von den Medien verheizen. Pass auf Dich auf und las Dir dabei von echten Freunden helfen.

von Mark Brandenburg am 11. Dezember 2019 um 22:16 Uhr

Rafz

Hoi Luca und Opi Eure Musik tönt Super da bekommt man direkt gute Laune Seid Ihr mal in der Schweiz ;)?

von Brian Burgmeijer am 10. Dezember 2019 um 15:24 Uhr

sänger

hallo luca bist ein super sänger und musiker grüße vom thomas aus rosenheim

von thomas oertel am 7. Dezember 2019 um 23:24 Uhr

Meine Homage für dich

Lieber Luca. Advent, Advent die Kerz´n brennt. Ja scho wieder is Advent ..*.. des Jahr is gleich vorbei, siast das wia schnell die Zeit verrennt. ..*...Möge dir deine Kindlichkeit und dein Weltvertrauen noch lange erhalten bleib`n, …*...diesen meinen Wunsch für dich, tu ich hier niederschreiben…*.. Advent, Advent..*.. Ich nehm ein Streichholz mir, ..*.. zünd an die Kerzen auf dem Tisch..*.. Die Kerzen angezünd`t leuchten für dich hell und fein..*..sie sagen: Lass all die Pflichten und Müh einmal Pflichten und Müh sein..*.. Schau das schöne Licht ! Genieße es, es leuchtet nur für dich allein..*..Advent, Advent..*..Ein bisschen Zeit zum Träumen das wünsch ich von Herzen dir..*.. sei dabei glücklich, denn Glück is leichter als a Feder,..*..es kann schnell verfliegen..*..oftmals ned einfach es wieda zu kriegen..*..Advent, Advent..*.. „Im Kerzenschein“, mit deinem besinnliches Lied mag ich dich sehr,..*..dazu im Video mit deinem netten Gesicht, da mag ich dich noch viel mehr ! Dein dir treuer Fan "Lisi"

von Elisabeth Schwind Brewesi am 5. Dezember 2019 um 19:53 Uhr

Auftritte 2020

Sind schon Auftritte für 2020 geplant?

von Stefan Zimmer am 3. Dezember 2019 um 1:42 Uhr

Wels

Hallo luca! Ich höre jeden Tag total gerne auf you tube die tolle Musik von dir und deinen Opa! Auch die nachdenklichen Lieder , wie ich habe heut Nacht geträumt gefällt mir auch total gut! Stets immer total viel. Erfolg luca und recht viel Gesundheit an deinen braven opa! Eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit an dich luca und an deine braven Eltern und braven Oma und Opa! Ganz liebe Grüße von Roswitha ertl aus wels

von Martin Lackner am 2. Dezember 2019 um 17:14 Uhr

Deine music viedeo

Lieber Luca, ich höre deine Musik sehr gerne, ich muss dir von Herzen mal gratulieren, deine Musik is einfach sehr unterhaltsam, du hast ein sehr gutes Talent zum singen und zum musizieren, kann dir nur ein großes Kompliment machen, auch für die Schule wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen, und deinen Opa wünsche ich viel Gesundheit. Eine Frage habe ich an dich bei dem Lied, meine kleine Welt, zu diesem Lied kann ich dir nur zustimmen, ich habe mir dein Lied auf Youtube angeschaut am Fernseher, und da möchte ich dich höflich fragen, sind das deine Schulfreunde?, wenn ja die haben sich alle sehr gut bei deiner Aufnahme sehr gut bemüht, auch an ihnen möchte ich gratulieren das sie so tapfer mit gemacht haben. Würde mich freuen wenn du mir dieses schreiben beantworten könntest. Wünsche dir für dein neues Jahr 2020,viel Glück und Erfolg ihn deiner Schule, und viel Gesundheit und das deine Wünsche ihn Erfüllung gehen. Auch deiner braven Familie wünsche ich für das neue Jahr, 2020 viel Glück und Erfolg ihn ihrem Berufsleben. Und deinem Opa wünsche ich das er lange gesundbleibt und viel Kraft für das neue Lebensjahr hatt für das Jahr 2020. Ganz liebe nette freundliche Grüße aus St georgen an der gusen wünscht Dir martin

von Martin Lackner am 2. Dezember 2019 um 16:49 Uhr

Toller Erfolg

Griaßdi Luca! Ich gratuliere Dir zu Deiner zweiten, sensationell gelungenen CD!! Hanneliese und ich sind mächtig stolz auf Dich!! Viel Erfolg weiterhin, Dein Produzent Flo Daxner www.fd-musics.at

von Flo Daxner am 2. Dezember 2019 um 12:20 Uhr

Erfurt

Lieber Luca, habe ja nun auch Deine 2. CD erhalten. Habe sie sofort ausgepackt und mir gleich angehört. Bin einfach total begeistert, was für tolle Songs darauf zu hören sind. Sogar in niederländisch und englisch singst Du ! Respekt, lieber Luka Weiterhin alles Gute für Dich und auf hoffentlich noch weitere tolle Lieder und Videos.

von Georg Meyer am 1. Dezember 2019 um 21:20 Uhr

"Das Fest der Liebe" etc....

Hallo lieber Luca, das war echt ein ordentliches Stück "Arbeit", bis die 2. CD im "Kasten" war. Jetzt liegt die CD da vor uns und ich denke, wir alle können uns darüber freuen! Ich werde oft gefragt, warum ich mich für Nachwuchsmusiker einsetze und neue Lieder nicht nur für die schon arrivierten Sänger texte und komponiere. Die Antwort ist einfach: Weil es mir sehr viel Freude macht, junge Künstler auf ihrem Weg zu begleiten! Ich freue mich, dass die neuen Titel vom Publikum so gut angenommen werden und dass Du mit so viel Schwung und Eifer bei der Sache bist! Ohne Leidenschaft geht es nicht! Alles Gute für die nächsten Schritte auf der Karriereleiter und eine harmonische Adventzeit an die ganze Familie - herzlich Hanneliese

von Hanneliese Kreißl-Wurth am 1. Dezember 2019 um 12:27 Uhr

tolle Musik lommst du auch mal nach Würzburg?

Ganz Toll Luca wunderschön. Kammst du auch mal nach Würzburg zu einen Auftritt? Das ist in Franken

von Siegfried Zirkelbach am 28. November 2019 um 19:57 Uhr

Unsere Hommage an dich

Hallo lieber Luca! Deine beiden CDs sind wunderbar. Deine schwungvollen Instrumentalstücke und mitreißenden Lieder in der Mundart, alles eingespielt in guter Qualität, machen deine "handg´machte" Musik zum schönen Hörerlebnis. Da kommt jedes Mal a sau´guade Stimmung auf. Mit Lust und Liebe schwingen wir auch das Tanzbein dazu. Wir sag`n danke schön, werden uns bei einem deiner nächsten Auftritten sehn. Vorab haben wir dir diese Woche a Packerl gschickt mit viele gute Sachen drinn, zu dem Allerlei ist auch ein Buch dabei. Das als Anerkennung für alles was du seit Jahren hergeben tust. Durch die liebreizende Farbe deiner Persönlichkeit zeigen wir dir unsere tiefgründige Gewogenheit. Weiterhin alles Gute und viele Erfolg bei allem was du beginnst wünscht dir von Herzen Familie Weinsteiger-Rzymysky.

von Familie Weinsteiger-Rzymysky am 28. November 2019 um 15:40 Uhr

Der Winter is kommen - Schi Heil

Lieber Luca! Deine lustigen Aufnahme im Video „schi heil“, mit Stil und Tempo mich beeindrucken tu, drum ruf i dir aus der Ferne "schneidiger Luca" zu! Der Winter ist kommen still ist´s im Frei´n, da soll dich im Zimmer ein Liedchen erfreun. Ein Lied und ein Spiel, oder gar ein Tänzchen dabei, dann bist vielleicht so lustig als wär`s im Mai. Mag´s immer da draußen auch stürmen und schnein, da Winter soll herzlich willkommen dir sein. Jetzt kommen deine Schi flux wieder raus, bleibe wer Lust hat hinter`m Ofen z`Haus. Wenn andere noch schlafen, hinaus geht´s in Eil und ringsum schon grüßen die Freunde: Schi Heil ! Auf den schneebedeckten Höh´n wo, so weit die Schi gleiten, sich die weißen Flächen sich breiten und wo die Tannen silbern stehn, auf den Bergen ist`s schön ! Schi Heil ! Bald bist am Ziel, es lockt die Höh, deswegen immer bergauf im Schnee, durch schweigende Wälder empor geht es steil, das Tal liegt tief unten, ihr Freunde: Schi Heil! Erreicht hast den Gipfel, saust runter so schnell wie ein Pfeil, üba de Huglsenken fliegst wie ein Adler: Schi Heil! Gesättigt von Freude und Lust, gekräftigt die Glieder, geweitet die Brust, beim fahrn auf de Schi wird dir viel Freud zu teil, lasss weiter guat angehen. Schi Heil! Auf den Bergen ist`s schön, die Freiheit dort läßt den Stress vergehn, auch wenn in der Schul manchmal die pure Freud, tut dich verlassen, all das wird im Schnee aus deinen Sinnen gehn, ja auf den verschneiten Bergen, weitab vom Alltag, ist`s schön. Ich selber wie du leidenschaftlich schifahrn tu, drum lieber Luca als Sportfreund Schi heil ruf ich dir zu !

von Manuel Stadler Bree am 26. November 2019 um 18:11 Uhr

Glückwunsch lieber Luca

Hallo Luca und alle um Dich rum - hab mich heute mal wieder auf Deiner Homepage umgeschaut und freu mich über die vielen vielen positiven Reaktionen aus allen Teilen der Welt. Voll verdient und ich kann nur weiter viel Freude mit der Musik , weiterhin viel Erfolg und alles Liebe wünschen. Es macht immer Spaß , Deine Musik zu hören und sie auch den Hörern zu präsentieren. Grüßle Daisy

von Lilo Schrof am 25. November 2019 um 14:11 Uhr

CD purchase

Dear Luca & Grandpa Toni, I have placed my order for your wonderful music. Your music and singing is very happy and always makes me smile. I have ordered two copies of each CD and I am eager to have your music CD in my home. Very sincerely, David Branscome/United States November 22, 2019

von David Branscome am 23. November 2019 um 2:52 Uhr

Rezension zur 2.CD *****

Lob an Luca, Opa Toni B., und Produzent F.Daxner: Eine sehr gelungene CD, aus meiner Sicht noch deutlich besser als die erste (die auch nicht schlecht war). Besonders gefällt mir, dass die wirklich tolle Stimme im Vordergrund ist - die Quetschn kann dann in den Instrumentalversionen (Track 4 und 8) voll zur Geltung kommen :) Auch gut abgemischt, und musikalisch sinnvoll zusammengestellt, flotte Nummern wechseln sich mit paar ruhigeren, teilweise sogar besinnlichen (Bonustrack 14 zu Weihnachten) ab. Man kann die CD mehrmals hintereinander und auch immer wieder hören - sie hat eine eigene Note, ist eben nicht die übliche Radio-Volksmusik (letztere mag ich nicht unbedingt, sorry...). Die Stimmlage ist in einigen Songs schon eher Alt als Sopran, z.B. in Tracks 2, 5, 6, 9 (die gefallen mir am besten). Gute Idee, eine bekannte Melodie ("ich mag alles was gut schmeckt" von der ersten CD) mit einem neuen Text zu singen (Track 10, übrigens auch textlich eine gute, nicht übertriebene Friday-for-future Ansage). Track Nr. 7 hat vielleicht ein gewisses Zukunfts-Potenzial: warum nicht musikalisch noch mehr ausprobieren, z.B. Rock-n-Roll, Country, oder guten Pop (z.B. in Richtung Queen oder Abba), oder sogar was Klassisches (vielleicht im Duett mit Alois Mühlbacher, mit dem du zusammen auftrittst)... Ich bin mir sicher, genau wie die Steirische ist dein Gesang nicht auf Volksmusik und Volks-Rock beschränkt :) -- Fazit: Wir brauchen (mehr) Musik (Track 6) - von dir/euch! Denn solange es (solche) Lieder gibt (Tr.9), kann man nicht nur sonntags feiern, sondern auch montags vom Alltag abschalten (Tr.2) - und mal an Wichtigeres denken: Xund sein (Tr.1), Familie, Freunde, Beziehungen (Tr.3, 11, 12), Ruhe und Glauben (Tr. 14) -- Danke, ihr im Radio (Tr.5), und danke für diese CD!

von Christian aus Ingolstadt am 21. November 2019 um 23:08 Uhr

13 Ans et un 2ème CD

Lieber Luca, ich mochte deine Art, die Lieder zu interpretieren . Du trägst die Versicherung und du nimmst uns gut in dein Universum auf. Du singst mit deinem Herzen und dein Talent behauptet sich. Ich bin wirklich froh deine Musik entdenkt zu haben. Pass auf dich auf …( In Frankreich : Prends bien soin de Toi!) Patrick. M.

von marchand patrick am 21. November 2019 um 11:17 Uhr

Congratulations on Second CD!!

Thank you for pursuing OUR dreams of great music. Just received your latest CD. Makes my household happy!

von Daniel Adkins am 7. November 2019 um 12:50 Uhr

Deine Liveauftritte

Hallo Luca; Du bist wunderbar! Sehr gerne möchte ich Dich live erleben. Auch wünsche ich Dir weiterhin sehr viel Erfolg. Recht herzliche Grüsse von der Nordseeküste aus Wilhelmshaven.

von Konrad Röttgers am 7. November 2019 um 3:31 Uhr

Kommentar

Hi Luca, vielen Dank für die schöne CD und die Songs, die Du gesungen und gespielt hast. Wie ich im Internet sehe, bist Du ja schon so etwas wie eine kleine Berühmtheit. Ich habe Dich zum ersten Mal auf "You Tube" gesehen und erlebt und habe so ganz spontan Deine beiden CDs bestellt. Beide CDs haben mir auf Anhieb supergut gefallen. Ganz besonders möchte ich das Lied "Ich hab´ geträumt heut´ Nacht" erwähnen, das mir außergewöhnlich gut gefallen hat, weil das ganz genau mein Inneres berührt. Dafür meinen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße Siegfried Kröger

von Siegfried Kröger am 5. November 2019 um 0:26 Uhr

Leutenbach

Hallo Luca Habe heute Morgen endlich mal Zeit gehabt um deine neue CD zu hören. Wirklich sehr gelungen. Mach weiter so und Grüsse an die ganze Familie. Thomas

von Thomas Haertel am 3. November 2019 um 12:04 Uhr

Herzliche Gratulation zu deiner 2. CD.

Mein lieber Luca! Ich habe deine 2. CD mit diesen schönen Songs und Harmonika Begleitung mit viel Freuden erhalten. Ganz lieben Dank. Ja wenn ich deine CD und eure Videos sehe und höre. Bin ich meinem Herzenswunsch sehr nahe, denn ich fühle mich wie live dabei zu sein. Es ist ein Genuss mit euch. Luca ich zolle dir grossen Respekt ein dickes Lob und mit viel,viel Ehre für das was du kannst und machst. und das mit 13 Jahren. Und allen die dir helfen auch ein Dankeschön. Mit einem tollen Guss dein Werner.

von Werner Durrer am 31. Oktober 2019 um 19:40 Uhr

Super Auftritt

Letzte Woche war ich in Geesbrug/Holland beim Auftritt von Luca und Toni und es war toll. Insgesamt etwa 3 Stunden Lieder und Musik. SUPER!!!! Natürlich da auch die zweite CD von Luca gekauft. Meiner Meinung nach ist diese CD mindestens so gut wie die erste, und vielleicht ein wenig besser. Mein Lieblingssong is Nummer 10 auf der CD mit dem Titel "we say YES, we say NOW". Hier singt Luca in Englisch mit einer sehr gute Aussprache, lebhaft und mit einem richtigen Ton. Ich denke diese CD ist eine 'Must Have' Sache für jede Luca Fan.

von Albert- van Spronsen am 31. Oktober 2019 um 17:32 Uhr

Du bist bewundernswert

Hi lieber Lou ! An dieser Stelle im Gästebuch möchte ich sagen, deine hohe musikalische Begabung, deine einzigartige Genialität, ist sehr beeindruckend. Dein Opi ist dein großartiger Mentor dem du alles zu verdanken hast. 7 Jahre spielst du die Harmonika und singst dazu. Du warst für viele Auftritte und Wettbewerbe auch in Europäischen Ländern unterwegs. Schon mit 8 spieltest du auf dem Weihnachtsmarkt. Inzwischen hast du ein bewundernswertes Repertoire von ca. 60 Musikstücken. Jetzt brachtest du deine 2. CD auf den Markt. Einige in deinem Alter, wie auch Heintje, hatten Auftritte, jedoch nur bis zum Stimmbruch. Weil du dein Instrument spielst kann dir sowas nicht widerfahren. Du bist auf einem super guten Weg, hast eine hervorragende Karriere vor dir. Vielleicht wirst du eine Band gründen oder bei einer mitspielen. Was deine wunderbaren CD`s betrifft ist you tube beinahe eine Vollbremse. Viele von deinen weltweiten „Follower“ und Abonnenten schauen nur, bestellen tun sie nix. Ich wünsche dir für deine musikalische Zukunft alles erdenklich Gute. Dein Fan Marco

von Marco Bree am 30. Oktober 2019 um 12:38 Uhr

Wünsche

Lieber Luca Ich feinde die neu CD sehr schön. Leider ist es nicht in der Schweiz nicht erhältlich. Ich wünsche dir ein gute Zeit und mach so wieder wie du biest. Grüss von Douglas

von Gloor Douglas Larry am 29. Oktober 2019 um 16:36 Uhr

neue CD

Hallo warum ist die neue CD nicht auf Deezer ?

von Siegfried Zirkelbach am 23. Oktober 2019 um 19:31 Uhr

Neue CD

Ja lieber Luca und Opa, na na na was habe ich gestern Abend im Youtube gesehen. Die Vorstellung der neuen CD mit sehr schönen Videos von Dir und vielen mehr....ja sogar OpaRudi mit Hamira ist verewigt. Danke vielmol von mir und auch von Jenny. Wünsche Euch allen viele schöne Herbsttage und bis bald wieder mal Live irgendwo! tschüss Luca und Familie

von Rudi Vogler am 9. Oktober 2019 um 8:28 Uhr

Wünsche

Lieber Luca Ich hoffe das du noch viele Erfolg hast, du biest auf dem guten Wag dafür. Ich bin ein fan von dir. Ich wünsche dir ein schönen Tag und gut Wochen. Grüss von der Schweiz Von Douglas

von Gloor Douglas Larry am 9. Oktober 2019 um 6:12 Uhr

Liabe Grüße von uns in Bayern

Griaß di Luca! Dei große Liab, dei Welt, is die Musi. Sie is voll cool. Du machst us allweil a große Freud damit, scho üba Jahre. Dank dir dafür Zusätzlich zur Schui, die unzähligen Stunden und Tage dafür, erfordern vui Ehrgeiz, Willenskraft, Energie und Beharrlichkeit. Diese Attribute zeichnen di aus. BRAVO, BRAVISSIMO Sonnyboy weiterhin vui Freud und Erfolg mit deiner fetzigen, coolen Musi, deinen Auftritten, bei allem was du weiterhin anstrebst, u n d beim Büffeln der von da Schui geforderten essentiellen Grundlagen für Beruf, fürs Leben! Zusammen is scho schwer . . . . . . . , du schaffst es. Alles Guate für di in deiner kloan (!), heilen Welt. Liab Grüß schicken ma dir, deinen Eltern und deinem Opi. Georg mit Freunden.

von Georg Schwind jr. am 4. Oktober 2019 um 14:47 Uhr

Nijmegen

allo ich wäre super glücklich ein Bild von Ihnen mit Ihrer Unterschrift auf sich zu bekommen. Können Sie sie mir schicken? Meine Adresse: Die Daniel Daniëlsweg 42 6543 RJ Nijmegen Ich habe vor ein Karte Buch El Singer Mike Überprüfen http://www.ikbenzangermike.nl/ eine Nachricht hinterlassen achte

von Mike Meere am 21. September 2019 um 16:22 Uhr

Texas USA

I meant Luca. Sorry.

von John Harris am 21. September 2019 um 3:37 Uhr

Texas USA

Wunderbar! Musik ist gut! You accordian and singing are great Lucas.

von John Harris am 20. September 2019 um 12:52 Uhr

Happy B-Day neuer HubertvonGoisern

Alles Gute nachträglich bin gestern erst auf dich gestoßen und du bist einfach MegaHammer weiter so Luca, NIE unterkriegen lassen, immer du selbst und vorallem ehrlich (loyal) bleiben. Du bereicherst mein musikalisches Leben ungemein also keep it further --haha ei heif lörnd inglisch-- \m/

von Tobias Tiedecke am 18. September 2019 um 20:13 Uhr

Begeisterung auf deine Musik

Lieber Luca ich habe dein Youtubekanal abonniert denn ich bin so unheimlich begeistert wie du das alles hinbekommst, du bleibst für ewig und immer mein Lieblingssänger fürs ganze Leben, deine Familie wird so stolz sein das du so ein musikalischer Mensch bist, Ich bin dein Musikfreundin denn mir gefällt deine unheimlich deine Musik ich freue mich mal auf eine CD dann kann ich sie öfters anhören Ich Singe sehr gerne Volksmusik Lieder vielleicht können wir mal zusammen singen deine Musik Freundin Teresa Marie

von Teresa Marie Bacher am 16. September 2019 um 12:36 Uhr

Deine wunderschöne CD

Deine CD Luca ist sowas von schön und sie läuft bei mir im Auto und sie macht einfach gute Stimmung. Und ich kann immer nur staunen, wie du das mit deinen 11Jahren damals schon geschafft hast! Vielen, vielen Dank lieber Luca Dein grosser Fan Maria

von Maria Tretter am 9. September 2019 um 14:45 Uhr

05.09.19. 13 Jahre Luca.

Mein liebes Geburtstagskind Luca! Der 05.09. 06. dein erster Erfolgreichster Tag in deinem Leben. Deine Geburt, und heute in Folge schon deinen 13. Geburtstag. Luca lass mich, dir ganz herzlich Gratulieren. Mit guter Gesundheit, Glück, alles Gute und weiter diese schöne Erfolge. Alleine aber auch mit deinem Opa zusammen. Du hast ja bis jetzt schon so viel erreicht, und ich denke es kommt noch viel Freude im neuen Lebensjahr. Aber ich sehe auf dem neuen Video. Der rote Flitzer mit einem glücklichen und gut gelaunten Luca, da schaust du schon in deine Zukunft. Bleib aber noch ein wenig der ?????? Luca. Jetzt Feier mit deinen liebsten und den Freunden. Mit lieben Geburtstag Grüssen dein grosser Freund und Fan Werner aus Kriens.

von werner durrer am 5. September 2019 um 16:57 Uhr

Geburtstag

Happy Birthday! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

von Thomas Vautravers am 5. September 2019 um 9:21 Uhr

Geburtstagswünsche

Guten Morgen Luca Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag . Bleibe gesund damit du uns noch lange mit deiner Musik erfreuen kannst. Ich freue mich schon riesig auf dein neues Album. Ich mache selbst seid meiner Kindheit Musik und dein können erstaunt mich mit jeden deiner Titel aufs neue. Mach weiter so, auch mit deinem Opa. Wünsche dir heute einen schönen Tag mit deiner Fsmilie und Freunden. Feiert schön. Liebe Grüsse Thomas

von Thomas Haertel am 5. September 2019 um 8:11 Uhr

Geburtstagswünsche

Hallo Luca Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Mach weiter so mit deiner wunder schönen Musik Liebe Grüsse Thomas

von Thomas Haertel am 5. September 2019 um 8:02 Uhr

13. Geburtstag

Guten Morgen Luca, Zu Deinem 13. Geburtstag wünsche ich Dir noch lange Zeit viel Freude mit deinen Stairischen und dem schönen Gesang dazu. Heute an deinem Geburi fahre ich nach Dornbirn an die Gewerbemesse zur Firma Schmidt und kaufe mir eine Schmidt-Harmonika. Also Luca einen ganz schönen Tag wünsche ich DIR mit deiner Familie und deinen Freunden und nie vergessen: Mama ist SPITZE. Lieben Gruss vom OpaRudi aus der Schweiz

von OpaRudi Vogler Rudolf am 4. September 2019 um 6:47 Uhr

Mitteilung!

Du spielst für dein Alter wirklich sehr gut Kompliment. Deine Auftritte waren auch immer sehr super die du hattest gemeinsam mit deinem Opa. Die Lieder von dir gefallen mir sehr. Genieße noch die Ferien und mach weiter so Man merkt das du das gerne machst.

von Stefan Glück am 14. August 2019 um 21:02 Uhr

Auftritte Tirol

Hast du auch mal in Tirol Auftritte?

von Clemens Marti am 8. August 2019 um 18:00 Uhr

Deine Musik

Ich möchte dir und deinen opa viele Erfolge wünschen, ihr beide macht eine wirklich wunderschöne Musik miteinander. Ganz liebe Grüße wünscht Euch Martin aus St. Georgen an der gusen.

von Martin Lackner am 3. August 2019 um 23:25 Uhr

Glückwünsche

Luca, du singst und spielst nicht nur sehr gut, sondern sprichst auch sehr gut: die Wörter sind klar. Für mich - Ausländer - ist ein Vergnügen, dich zuzuhören.

von Armando Cherici am 22. Juli 2019 um 17:18 Uhr

Schöne Ferien

Hi Luca, seit letzter Woche hast du Schulferien. Welch eine schöne Zeit ohne Schulbelastung. Den Tag für sich nützen, relaxen, chilen, mit Freunden was machen. Du wohnst in einer super Landschaft, hast nicht weit an die schönen Seeen, nach Hinterstoder, in die Berge. Bei uns in Bayern beginnen die Ferien etwas später. Heuer is nix besonderes geplant, 1 Woche Fußballkamp beim FCB, jedesmal cool, danach 1 WO Schachturnier. Für eine kleine Radtour kommen wir sicha auch an den Attersee, oder nach Gmunden. Wir wünschen dir schöne Ferien, lass dir´s gut gehn! Grüße von uns Mario + Toni !

von mario und toni bree am 13. Juli 2019 um 10:45 Uhr

fliegen

Hi Luca du hast mit einer kleinen -grashoppermaschine- erleben dürfen, wie schön fliegen sein kann. Mein bruder und ich dürfen in den ferien unsere eltern auch auf langstrecken begleiten. Da ist immer viel zu tun, IFR-Flugplan mit ICAO – Codes, überfliegstationen, timesceduls, Treistoffberechnungen usw. usw. Nach okay der Flugsicherung geht’s los, bei guten auch bei schlechten Wetter, da fliegen wir dann so bei 28000 fuß Wir wünschen dir dass du auch mal auf dem Co-pilotensitz das handling der bordinstrumente radio- und cps navigation und vieles mehr ausprobieren kannst, wie es gleich kräftig abgehen kann wenn du am autopiloten drehst, heheheee echt geil

von mario und toni bree am 8. Juli 2019 um 14:51 Uhr

Luca

Lieber Luca; ich geniesse immer den besuch website (home) ihre neuen daten (in der hoffnung, eines tages zu bewegen und schliesslich in der lage, sie zu treffen) sehen sie die bilder und sehen sie aufwachsen. Teilen sie grösse moment mit ihre mama (Auch im himmel) die später wunderbüre erinnerungen sein wird. Ich wünsche einen tollen sommer und viele gut dinge, so dass sie zu beginn des schuljahers an der spitze seinwerden. Meine freundschaften zu mama spitze und opa toni die einen besonderen platz in deinem Herzen haben müssen. Liebe grüsse Luca.

von patrick marchand am 7. Juli 2019 um 15:19 Uhr

... über den Wolken ;)

Das hat sich aber schnell rumgesprochen - frag mich nur wie ... Mir jedenfalls hat es viel Freude bereitet, dir, Luca, und deiner Spitzenmutter Britta Wartberg und die schöne Gegend der oberösterreichischen Seen und Berge mal von oben zu zeigen. Schön war auch, dass ich auch deinen Vater Jürgen, Opa Toni mit Monika und die Gäste Manfred und Gérard persönlich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf die Foto und Filmausbeute! Da werden wir sicher noch einige Bilder und Videos davon sehen ... Ich schicke euch gelegentlich noch den GPS Track unseres Fluges

von Niggi Moos am 4. Juli 2019 um 16:20 Uhr

Nur Fliegen ist schöner

"I flieg alles was gut fliegt" Hallo Luca, ist das jetzt der neue Titel des nächsten Songs? Ich hab gelesen du warst über den Wolken, super. Ich nehme an ohne Stairische. Bald hast Du Ferien und da wünsch ich dir und deiner Familie schönes Wetter. Mach weiter so, es Grüessli Rudi

von OpaRudi Vogler am 2. Juli 2019 um 8:19 Uhr

"I mog all´s was gut schmeckt"

Ich nehme an, Du hattest den ganzen Tag keinen Appetit mehr, als das Video fertig war, oder? Hat die ganze Familie beim Aufessen geholfen? Hast Du Deinem Opa auch etwas davon abgegeben? Durfte er wenigstens mal dran riechen? LOL

von Tomas Weiß am 29. Juni 2019 um 11:40 Uhr

Vielleicht auch mal ?

Grüss Gott Luca ! Habe alle deine Termine gelesen da ist noch leider viel Freiraum für dich. Ich wünschte mir das du auch mal nach Berlin zu einer Veranstaltung eingeladen wirst, das wär jetzt eine grosse gelegenheit für Berlin und Unicef zb. zum grössten WELTKINDERTAG am Potsdamer Platz im September, aber ich glaube du hättest schon eine Einladung bekommen und in deine Termine zu lesen gewesen. Gruss Bernd und Grüsse an alle deine Lieben !

von Bernd Lische am 26. Juni 2019 um 22:37 Uhr

Neue CD

Bitte sagt mir bescheid wenn die neue CD raus kommt .Bitte unter der E-Mail. Danke Netter Gruß Euer großer Fan Martin.

von Martin Heinig am 22. Juni 2019 um 15:08 Uhr

5'000'000 Aufrufe 14.06.19

Grüezi lieber Luca und Opa Ich möchte euch ganz herzlich zu den 5'000'000 Aufrufe gratulieren. Es steht für mich fest, eure Musik ist lobenswert und eine sehr schöne Botschaft in alle Welt. Darum hört und sieht man euch so gerne, sie macht Spass, glücklich und gibt eine gute Laune. Enkel Luca mit seinem Opa Toni, zwei dicke Freunde mit Harmonika, Gitarre und dem schönen Gesang in dieser schönen Harmonie. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Miteinander. Ihr macht das ja so schön, da kann ich nur Danke sagen. In aller Liebe grüsse ich euch Luca und Opa und die ganze Familie. Werner aus Kriens

von Werner Durrer am 15. Juni 2019 um 11:31 Uhr

Fragen über Fragen

"Hast Du an Hund"? Niedlicher Titel. Auch schön gespielt, wie alles von Dir. Aber weswegen springen da diese vier blöden Huschen dauernd um Dich herum? Ich gönne Dir zwar gerne ein paar hübsche Begleiterinnen; aber diese sind doch altersmäßig eher Grufties. Total überflüssig. Versauen nur das Bild...;)

von Hannes Schult am 10. Juni 2019 um 10:25 Uhr

Neue CD

Coole Stimme, geile Musik. Immer weiter so. Wenn eine neue CD erscheint lasst es mich sofort wissen. Gerne auch per Whatsapp oder SMS unter meiner Handynummer 01573 / 6270839

von Janosch Grün am 6. Juni 2019 um 2:04 Uhr

Luca

Cher Luca, viel spass mit deiner Musik am 1 Juni, und schulen sie das Publikum in ihrer welt. Und wieder damit das in deinem Gâstebuch erscheint, damit ihre Prüfung erfolgreich ist. BRAVO! Liebe grüsse an dich, die untersterstüntzen und lieben. Patrick aus ORLEANS in FRANKREICH

von Patrick Marchand am 30. Mai 2019 um 11:26 Uhr

wann kommt der andere Titel wo steht den des raus

wan und wo kann man den den anderen Titel Wo stht den des sehn oder hören

von Siegfried Zirkelbach am 29. Mai 2019 um 20:14 Uhr

cool

Du bist ja ein richtiger Lausbub.

von Mattias Müller am 25. Mai 2019 um 0:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!

Herzlichen Glückwunsch Luca zu deiner Übertrittsprüfung in der Musikschule und das erst mit knapp 13 jahren TOLLL !! Gruss Bernd aus Berlin

von Bernd Lische am 20. Mai 2019 um 17:53 Uhr

deine Musik ( 2ter Versuch)

Hey Luca ! Erstmal einen herzlichen gruss aus Berlin-Zehlendorf . Bin schon ein älterer Herr stehe schon immer auf Volksmusik , aber die du machst ist einfach Klasse !! alle Lieder und Texte und deine TOLLE Stimme . Ein Lied hat mich sehr berührt und zwar ** ICH HAB HEUT NACHT GETRÄUMT** (im Bett) aber auch auf der Bühne einige Texte Entsprechen leider noch die Wahrheit ! ich wünsche mir das du öfters zu grösseren Veranstaltungen auf der Bühne stehst und dein Talent beweisen kannst . Aber wie es auch sei , ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Musik . Auch einen gruss an deinem tollen OPA und deiner FAMILIE . PS: Habe deine Bilder auch gesehen auch mit Pokal da kannst du 100% stolz drauf sein LUCA ! Gruss Bernd

von Bernd Lische am 9. Mai 2019 um 18:44 Uhr

Neues Lied

Hallo Lieber Luca, Mein Freund, Gratuliere dir zum neuen Lied Mei Mama is Spitze. Wieder ein tolles Lied von dir, danke. Wünsche dir, Opa und deiner Familie Alles Gute. Liebe Grüße Christian.

von Christian Hackl am 4. Mai 2019 um 18:12 Uhr

Gästebuch

Hallo Luca! Ich sehe mit öfter mal ein Video von Dir auf YouTube an. Ich wollte als Kind auch mal Akkordeon lernen aber leider wurde mir gesagt dass ich unmusikalisch bin. Mich würde interessieren wieviel Harmonikas Du hast. Mach weiter so schöne Musik mit Deinem Opa. Mein Enkel spielt mit seiner anderen Oma Klavier. L.G.ANNE

von Anne-Magret Paul am 4. Mai 2019 um 18:10 Uhr

Hallo Luca

Hallo Luca Luca; Sensationell,-Wahnsinn, was für eine Ausstrahlung und Talent du hast. Das nen ich mal "auf der Sonnenseite geboren". Da hat man wieder Spaß am Alltag!! Hoffentlich wirst du nicht verheizt da ja jetzt das böse Geld dazukommt und viele was abhaben möchten vom Großen Kuchen.(Äpfel hat dir ja wohl der Opa gezeigt wie man die kauft^^) Wenn ich mir vorstelle das du noch Klavier und Gitarre lernen möchtest und du vor dem Klavier sitzt und singst^^^OOhhhweiaa. Ganz Österreich(und,und) wird Kopf stehen^^. Der Zeitaufwand wird Riesig sein und das mit 12,5 Jahren-da bleiben so manch andere Sachen auf der Strecke. Der Opa wird es schon richten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß-einfach nur toll was du da leistest!! Hut ab!! Juergen

von Juergen Tacke am 1. Mai 2019 um 13:20 Uhr

Freude

Lieber Luca, ich habe auch als kleiner Junge das Harmonikaspielen begonnen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, dies mit Musiklehrern zu tun. Ich konnte es mir nur von anderen abschauen. Vor einigen Jahren habe ich dann begonnen, bei Michael Sattler dem österreichischen Staatmeister umzulernen, neu zu lernen. Nun habe ich Freude am Spielen. Du inspirierst mich, weiter zu spielen und deine Begeisterung ist wirklich ansteckend. Auch wenn man sich für´s Üben manchmal überwinden muss, ist die Freude am Musizieren viel größer. Danke für deine lustigen Lieder. Freut mich, wenn du weitermachst. Liebe Grüße aus dem Gaflenztal Norbert Lehner

von Norbert Lehner am 11. April 2019 um 19:21 Uhr

Bin begeistert

Lieber Luca, Lieber Toni, Liebe Familie, Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei eurem Konzert am 29. März dabeisein konnte, und wir uns kennengelernt haben. Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit eurer Musik. Bin total begeistert und fasziniert davon. Liebe Grüße aus Linz, Christian.

von Christian Hackl am 7. April 2019 um 14:05 Uhr

CD - Luca Stangl

Hallo Luca, habe deine CD mit den Autogrammkarten erhalten. Vielen Dank dafür. Die CD ist einfach Toll und die Lieder gefallen mir alle sehr gut. Ich hoffe es kommen noch viele Alben von dir und ich wünsche dir das deine musikalische Karriere so weiter geht. Eine Weihnachts CD von dir wäre mal was schönes. Ich hoffe das ich dich auch einmal live erleben darf! Mach weiter so! Liebe Grüße aus dem Münsterland Mario

von Mario Kruse am 6. April 2019 um 2:02 Uhr

Hallo du grandioser Misikant

Hallo Luca, ich war ja immer schon ein großer Freund der Volksmusik. Habe schon viele Musiker gesehen und gehört, doch das, was du in deinem Alter bietest ist echt der absolute Hammer. Ich habe dich damals bei Stefan Mross in "Immer wieder Sonntags" zum ersten Male gesehen und war total baff. Und seither verfolge ich dich so oft es geht über You Tube und erfreue mich an deiner Musik. Toll, dass du einen solchen Opa hat, der dich fördert und begleitet. Es ist wirklich soo schön, dass die Musikwelt einen so netten und sympathischen jungen Mann hat und uns Zuhörern so viel Freude bereitet. Ich wünsche mir für dich, dass du nie die Lust auf diese Musik verlierst und wir noch ganz lange und viel von dir hören und sehen dürfen. Bleib gesund und stets voller Zuversicht und guter Dinge. Liebe Grüße aus Deutschland (crailsheim ,Baden Württemberg) auch an deinen lieben Opa.

von Mani Ritter am 3. April 2019 um 15:18 Uhr

Clin d'oeil

Immer so gerne ihre Musik hören und was sie uns durch ihre Musik mit Streirische Hamonika. Ich würde mir Wünschen , dass ihnen heite die grosszügige, universelle Sonne, die heute morgen auf Frankreich scheint, ans Herz geschlossen wir und ihnen ein Sehr gutes wochenende ein der Musik ihres Landes wünscht. Während ich darauf warte, sie auf einen nouen video zu finden, wünsche, ich ihnen viel Gutes um Forstschitte erzeichen zu können. Ich schicke ihnen Sehr liebevoller Gedanken. Patrick. M

von Patrick Marchand am 29. März 2019 um 11:35 Uhr

Guten Morgen

Lieber Luca, Opa Rudi wünsch Dir/Euch einen "sss" schönen, sonnigen Sonntag. Heute Morgen habe ich Eva und Ossi beim Morgenkaffee vermisst aber die wollen auch mal ausschlafen. Höre dich jeden Morgen von 07 bis 09 bei Alpenstar. Auch Werner gibt immer fleissig Wünsche auf von Dir, so schön. Möchte Dich so gerne einmal Live in Aktion sehen und hören natürlich mit Opa zusammen. Ja, Du bist halt schon a biserl weit weg von mir! Lieben Gruss aus CH, Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 24. März 2019 um 8:24 Uhr

Me encanta tu música Luca

Querido Luca. Muchas gracias por tus preciosas canciones. Te he conocido a través de Youtube y quiero decirte que tienes un gran talento tocando el acordeón. Sencillamente magistral. A veces viajo a Austria y espero algún día tener la oportunidad de verte actuar en el escenario. Muchas gracias. Saludos desde España. ;-)

von Fernando Serena am 19. März 2019 um 15:57 Uhr

Il cd regala felicità

Viviamo in Italia e precisamente in Calabria terra di mare e montagna, si viaggia spesso e da un po di giorni si ascolta il tuo cd in macchina, regalando momenti di spensieratezza, felicità e tanta allegria, grazie mille, un saluto a te e al tuo nonno. Sperando al più presto all'uscita del tuo secondo cd.

von Antonio De Santis am 18. März 2019 um 7:12 Uhr

Grazie mille

Grazie caro Luca appena arrivato il cd corro ad ascoltarlo un caro saluto dall'Italia a te ed a tuo nonno, spero un giorno potervi incontrare in Italia per qualche concerto. Tanti abbracci ed mille auguri per tutto ció che desiderate, intanto grazie per allietarci con questi meravigiosi brani.

von Antonio De Santis am 9. März 2019 um 15:53 Uhr

vielen Dank für die tolle CD und die Autogrammkarten

Hallo wollte mich noch mal persönlich bedanken für die tolle CD und den schönen Autogrammkarten habe deine CD jetzt alles durchgehört und ich bin hin und weg ihr macht das echt hervorragend und das mit 14 Jahren hut ab du machst das brillant und ich finde es ganz toll dass du eigene Lieder kombinierst auch zusammen mit deinen Opa ganz toll und in deiner Musik merkt man auch dass du voll mit Gefühl und Spaß dabei bist wäre echt cool wenn du auch mal ein Lied singst das Lied von den himmelblauen Augen das habe ich leider noch nicht gesehen wäre echt cool wenn du das auch mal singen kannst mit deinem Opa mein Lieblingslied jetzt habe ich ein neues der Song von dir Hey Ski heil mega mach weiter so spitzenmäßig Grüße an dein Opa ich bin oft in Österreich nächstes Jahr und ich schaue dass ich auf jeden Fall mal auf deinem live auftritt dabei bin

von Daniel Dziurosz am 7. März 2019 um 14:34 Uhr

Opa Rudis Geburtstag

Lieber Luca, vielen Dank für das schöne Video "I mag alls, was guat schmeckt" das Du an meinem 76. Geburtstag im You Tube aufgeschaltet hast. Mensch hast Du einen Appetit! Ja das muss sein und das darf auch sein. Ich bin jetzt gerade zum Kühlschrank gelaufen aber da war nichts da was dir so geschmeckt hat. Ich hoffe wir sehen uns bald mal? freue mich jetzt schon! En liebe Gruess vom Opa Rudi aus der CH

von Rudolf Vogler am 5. März 2019 um 23:01 Uhr

Gästebuch

Hab dich bei folx TV-Sender gesehn.nach weiter so du machst schöne Musik mit deinem opa☺☺☺☺☺☺.Lg martin

von martin lackner am 3. März 2019 um 12:10 Uhr

Ein schönes treffen

Hallo Luca und sie besucher zu ihr gästebuch; My name ist Patrick, ich bin ein Geschrichten erzälher leben in der nähm von Orléans in Französiche Sologne : ich erzähle dir eine whare Geschichte. Ich lade eine auf die website von Luca Stangl to gehen. Sie werden sehen und hören das der kleine jünge im alter von 6 jahre in seinem debüt gut gewachsen und seine Musik Auch. Sie können die freude am lieben hören die freude am spielen, singer un schon professionalitaït in diesem alter! . Du bist gut (doué en français) un danke an Toni, der stolz auf seinen enkel sein khann. Bravo an beide Luca ändern sie nicht nd halten sie ihre naturlichen junger teenager und gückich sein. liebe Grüsse. Ich benutze google übersetzung so sien sie Auch nachlässe!!!!

von patrick marchand am 25. Februar 2019 um 17:11 Uhr

CD von Luca Stangl erhalten

Hallo Lieber Luca Stangl, heute hab ich deine erste CD mit viel Freude erhalten ich hab gleich ausgepackt und mir gleich deine CD angehört ich bin ja so Begeistert von dein können und mit sehr viel Fleiß mit deinen Opa zusammen einfach Toll ich wünsche dir und euch beiden zusammen weiterhin sehr Viele erfolge, Viele Grüße aus der Oberlausitz/Sachsen Sendet dir dein Fan Angelika Schulz

von Angelika Schulz am 21. Februar 2019 um 22:14 Uhr

Deine Lieder

Lieber Luca, du singst wunderschön und ich wünsche Dir, das Du weiterhin so schöne Musik machst. Bin stolz auf dich!!!! Einfach klasse!!!!! Versuche doch wenn du kannst,nach Deutschland zu kommen und hier mal zu singen, denn du wirst auch viele Fans haben.

von Maik Velten am 21. Februar 2019 um 5:03 Uhr

Myusic

Recently came across you and grandpa. Like your music and have ordered your CD. Keep up the great sounds and look forward to a second CD soon.

von michael chenery am 18. Februar 2019 um 0:09 Uhr

Antwort auf Andi Vilotti

Hallo Andi! Danke für deinen Kommentar!! Ich spiele auch bei Vollplayback-Aufnahmen genau das, was ich auch im Studio bei der CD Aufnahme eingespielt habe. Auf der CD sind aber immer 2 Harmonika-Stimmen zu hören (Steirische oder Akkordeon als zweites Instrument). Ich kann natürlich nur eine Stimme spielen. Bei YT fällt mir manchmal auf, dass - wahrscheinlich empfangsbedingt - die Synchronität nicht immer genau passt. Die privaten Aufnahmen sind natürlich live und werden nur von einer Video-Kamera aufgenomen. Viel Spaß beim "Woodstock-Konzert!" Luca

von Luca Stangl am 15. Februar 2019 um 8:31 Uhr

Frage

Ich bin 20 Jahre und spiele selber Akkordeon und Steirische Harmonika. Beim Video "I lern Englisch" ist mir aufgefallen, dass ich von der Harmonika sachen gehört habe, die ich bei deinen Fingern nicht gesehen habe. Am Anfang schaut es so aus, als würdest du probieren, die Oberkrainer-Beleitung ("Sagada") zu spielen, es sieht allerdings ziemlich verkrampft aus und hören tut man sie auch nicht wirklich. Wenn du playback spielst im Fernsehen, dann lege wert darauf, dass du es so gut wie möglich verkaufst. Dass die Begleitband (Schlagzeug usw.) playback ist, ist offensichtlich weil diese Instrumente nicht auf der Bühne sind. Wenn du allerdings eine Harmonika mit auf die Bühne nimmst, dann achte darauf, dass du genau das "spielst" (=greifst), was auch vom Tonband kommt. Die Videos die du zuhause mit deinem Opa aufnimst sind sicher Live gespielt und sehen auch um einiges realistischer aus. Ich spiele dieses Jahr auf dem Woodstock der Blasmusik bei einer Oberkrainerformation, wenn du auch dort bist würde ich mich freuen dich zu treffen. Schöne Grüße aus Vorarlberg

von Andi Villotti am 15. Februar 2019 um 1:21 Uhr

luca

hay luca super lieder speist du deine cd ist suber grüße aus rosenheim dein fan thomas grüße auch an toni

von thomas oertel am 12. Februar 2019 um 17:50 Uhr

Fantastici

Caro Luca e caro nonno siete semplicemente fantastici, un caro saluto dall' Italia

von Antonio De Santis am 11. Februar 2019 um 22:15 Uhr

Juhu meine CD ist da!

Vielen Dank für die schöne professionelle CD inclusive Autogramm :) Herzliche Grüße ins schöne Österreich von Oliver aus Hamburg

von Oliver Hanft am 7. Februar 2019 um 20:48 Uhr

Luca's Mami und Papi

Lieber Luca, Bevor ich jetzt ins Bett gehe muss ich doch noch etwas los werden. Von Opa haben wir jetzt einiges erfahren, in den Videos und im TV! Aber in den Videos und im Folxstadel TV da habe ich am gleichen Tisch noch viele andere liebe Mitmenschen gesehen. Luca, ich sage jetzt etwas stellvertretend für Dich: Liebes Mami, lieber Papi und liebe Omi, ich sage euch von Herzen ganz vielen Dank dass ihr aus mir so ein Sonnenschein gemacht habt und mich immer begleiten. So, nun kann ich einschlafen! Bis bald wieder Dein grosser Fan , Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 3. Februar 2019 um 21:06 Uhr

Folx Stadl 2. Febr.19

Lieber Luca und Familie, Du hast wieder zwei tolle Auftritt hinterlassen. Aus meiner Sicht warst Du die Krone an diesem Abend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude beim musizieren, ja du bist auf der Sonnenseite geboren und diese Sonnestrahlen gibst du auf der Bühne weiter. Ich bin auch fleissig am Üben auf meinem Schwyzerörgeli und jedesmal wenn ich dich höre spornt es mich wieder an. Nun freue ich mich schon auf deinen nächsten Auftritt und schicke Dir/Euch einen lieben Gruss aus der Schweiz/Aargau Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 2. Februar 2019 um 23:22 Uhr

Sehr schöne Musik

Hallo Luca du hast sehr schöne Volksmusik die gefällt mir ganz gut.Ich bin ein großer Volksmusikfan und freue mich schon auf deine zweite neue CD.Du bist ein sehr netter Bub. Schöne Grüße von Volksmusikfan Martin

von Martin Heinig am 31. Jänner 2019 um 10:57 Uhr

Anfrage

Hi Luca, bin auch ein Opa mit 75 Jahren jung. Deine Künste mit dem Harmonika in deinem Alter ist beachtlich und das sage ich wo ich eigentlich kein Fan von Volksmusik bin. Ich bin mit der Rockmusik aufgewachsen. Mich würde interessieren wannn eine Blu-Ray von deinen Titeln auf den Markt erscheint. Die würde ich zum Gegenteil meiner Sammlung von 278 Live Rock Musik DVD gut passen. In Freundschaft ein anderer Opa

von Günter Carls am 30. Jänner 2019 um 16:40 Uhr

Brief an Luca und Toni

Lieber Luca,und Opa Toni, Ich Danke den lieben Gott das es euch gibt. Ihr seid ein toller Team und ihre Musik ist Einfach Spitze. Liebe Grüsse Martin Vucajnk Slowene aus Deutschland

von Martin Vucajnk am 29. Jänner 2019 um 6:34 Uhr

Den Tränen nah vor Freude

Lieber Luca und Opa, Habe Euch das erste mal gesehen im "Immer wieder Sonntags". Solche Jungs wie Du Luca sollt es noch mehr geben und auch Opas die mit den Jungs so viel Zeit investieren. Ich bin bald 76 und fange jetzt wieder an mit dem "Schwyzerörgeli" zu spielen. Du/Ihr gebt mir wieder Auftrieb und ich sehe wieder den Sinn des Lebens. Macht weiter so, ich freue mich für Euch. Ich schaue immer im Folx TV deine Auftritte und Werbeeinlagen. Demnächst werde ich bei Clara oder Daniel die mich kennen ein Wunsch durchgeben im TV und natürlich sehe ich dich am 2 . Februar im Folx. Liebe Grüsse aus der Schweiz Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 28. Jänner 2019 um 21:18 Uhr

Wir Oberösterreicher müssen zusammenhalten :-)))

Servus Luca!!! Wir von TANTE EMMAS NEFFEN (auch Oberösterreicher!!!) haben soeben deinen super Titel "He Schi Heil" auf Youtube gehört und möchten dir von ganzem Herzen gratulieren!!! Spitze!!! Wir wünschen dir auf diesem Weg alles, alles Gute für deine musikalische Karriere! Da wir ja auch einen Apre Ski Titel gemacht haben, könnte es ja sein, daß uns unsere Wege einmal kreuzen. Würde uns riesig freuen!!! Liebe musikalische Grüße Gery von Tante Emmas Neffen. www.ten.band

von Gerald Pernerstorfer am 25. Jänner 2019 um 22:24 Uhr

Deine (eure) großartigen Lieder und Musik

Super, lieber Luca, eine wunderbare Webseite! Ich liebe deine (eure Lieder) und Musik. Alles Spitze, CD und Videos, Herz erfrischend und voll Gefühl! Viel Glück und Erfolg weiterhin, und herzliche Grüße aus Wien wünscht und sendet dir und euch Josef

von Josef Krautzberger am 4. Jänner 2019 um 17:03 Uhr

Luca Stangl and Toni Berger music

Luca Stangl's music is a refreshing change from what I hear on the radio here in Canada , It's nice to hear some traditional German/Austrian music as we rarely hear it here in Canada, Keep up the good work Luca Stangl and Toni Berger !

von Michael Sutton am 25. Dezember 2018 um 0:32 Uhr

Pokal

Lieber Luca, gratuliere mit deinem riesigen Pokal!!! Aber so sehr verdient. Und herzlichen Dank für das vergangene Jahr, auf Youtube, CD und live!

von Jac Rullens am 24. Dezember 2018 um 20:24 Uhr

Musik

Toll gemacht tolle Musik toller Bursche aus dir wird nochmal ein ganz großer

von Ulrich Reh am 20. Dezember 2018 um 21:45 Uhr

Dein Erfolg

Servus Luca, mein Top-Künstler meines Tonstudios! Ich freu´ mich riesig über Deinen Erfolg im heurigen Jahr!!! Es ist so viel Positives in Deiner Musikkarriere im Jahr 2018 geschehen... die tolle CD-Produktion zusammen mit meiner Lieblings-Texterin Hanneliese Kreissl-Wurth, Fernsehauftritte, Rundfunk-Interviews, zahlreiche Live-Auftritte auch außerhalb der Grenzen Österreichs usw... Gigantisch ist es unter anderem, wie sich der Titel "Kerzenschein" verbreitet. Ich gratuliere Dir auch im Namen unserer lieben Hanneliese nochmal sehr herzlich und freue mich auf weitere so großartige und professionelle Zusammenarbeit mit Dir im Studio!!!

von Flo Daxner am 19. Dezember 2018 um 12:11 Uhr

Rendner

Lieber Luca ich habe ser Freude an deiner Musik dein Opa und du mach weiter so. libe grüsse von Franz aus der Schweiz

von Franz Schwarz am 9. Dezember 2018 um 13:54 Uhr

Berührend

Lieber Luca! Ich habe durch Zufall das Weihnachtslied Kerzenschein gehört und war sehr berührt....Danke dafür....ich wünsche dir viel Erfolg und für dich und deine Familie alles Liebe und Gesundheit ....Herzliche Grüße aus Wien von Michaela

von Michaela Lentsch am 9. Dezember 2018 um 8:59 Uhr

Einfach nur toll

Hi Luca, bin mehr oder weniger durch Zufall auf deine Musik gestoßen und bin voll begeistert. Wie du mit der Harmonika umgehst, einfach toll Und du singst ja auch mehrsprachig wie ich sehen konnte. Große Leistung. Ich glaube man wird noch viel von dir hören und bestelle deswegen auch gleich deine CD . Würde mich freuen wenn du sie signieren könntest. Ich wünsche Dir, deinem Opa und deiner ganzen Familie eine sinnliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin

von Knut Suberg am 2. Dezember 2018 um 23:09 Uhr

Erfrischend!

Auch in der Schweiz kommt die erfrischende, aber manchmal auch nachdenkliche Musik sehr gut an. Ich finde es zudem gut, dass es für Luca über die Weihnachstage etwas Ruhe gibt...

von Hans Zurbriggen am 29. November 2018 um 23:12 Uhr

Luca Stangl

Hallo lieber Luca. Durch Zufall bin ich auf Video von dir und deinem Opa auf YouTube gekommen. Mittlerweile schaue ich oft Videos von dir und euch, weil ich die Musik schön finde. Ich bin ein großer Fan von dir. Mach bitte so weiter. Liebe Grüße dein Kevin.

von Kevin Kalthoff am 29. November 2018 um 16:16 Uhr

Moin Moin Luca

Moin Moin Luca Hallo Luca , erstmal möchte ich Dir schöne Grüße auFasts dem hohen Norden Ostfriesland übermitteln. Auch hier bist Du sehr beliebt mit deinem sterisch Harmonika und Gesang . Fast jeden Abend höre ich deine Musik auf YouTube und bin begeistert. Auch bei jedem Party bist du immer mit dabei, wäre schön mal Dir Live zu erleben . Also dein nächstes Tournee ist " Aurich Ostfriesland" LG Heinz-Jürgen Bley

von Heinz-Jürgen Bley am 13. November 2018 um 20:10 Uhr

Fesch

Lieber Luca u.Opa,auch in der Freien und Hanestadt Hamburg wo wir ja eher der Seefahrt verbunden sind als den Alpen,wird Dein / Euer Gesang gern gehört.Bravo weiter so " min Jung ",wie man in Hamburg sagt.Lieben Gruß aus Hamburg und Moin,Noin sagt Joachim

von Joachim Mathias Mark Matzke am 12. November 2018 um 14:35 Uhr

Anerkennung

Auch in Ungarn ist Deine Kunst und Gesang nicht unbekannt! Ich schwärme für's deutsche/österreichische Volksmusik bin nämlich auch deutscher Abstammung. Wünsch viek Erfolg für die Zukunft, nimm aber Zeit auch für sportliche Beschäftigungen und für gute Freunde! Besonderer Applaus für deinen tüchtigen Opa, bin bisschen neidisch auf Ihn, ich bin 64. Tschüss!

von Attila Meszaros am 6. November 2018 um 19:20 Uhr

Lob an Luca

Hallo Lieber Luca , Ich bin durch einen zufall in Youtube auf deine schönen Videos gekommen. Deine Videos sind sehr schön und du hast eine sehr tolle Stimme ! Ich finde es immer wieder sehr schön und es lässt mein Herz schmelzen wenn ich dich spielen sehe auf deiner Steirische Harmonika und wenn du singst ! Lieber Luca ich wünsche dir weiterhin sehr viel freude am spielen und singen ! Deinen Opa möchter ich natürlich auch ein großes Lob aussprechen und ihm natürlich auch weiterhin viel spaß wünschen! Vllt gibt es ja die möglichkeit das ich dich auch mal Live sehe , idial wäre natürlich in Deutschland da ich ja hier wohne . Ach bevor ich es vergesse ich spiele Keyboard und das ab und zu . Letze Woche habe ich mich aber leider verletzt beim Keyboard spielen so das mein Handgelenk gebrochen ist . So ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Opa ein Frohes Weihnachtsfest ! Liebe Grüße euer Fan Alexander Schmitz aus Deutschland . Stolzenau den 05.11.18

von Alexander Schmitz am 5. November 2018 um 22:58 Uhr

Deine fantastische Vorstellung in Zwalm

Für mich persönlich war Ihre sehr erfolgreiche Vorstellung keine Überraschung, denn ich habe dich schon dreimal gesehen. Für diejenigen, die Sie zum ersten Mal gesehen haben, war es eine phanomenale Erfarung die wir in den Gewaltapplaus gesehen haben, den die ganze Halle mit ungefähr 250 Menschen für Sie hinterlassen hat. Wir danken Ihnen sehr für diese Auftritte und Ihre Freundlichkeit.

von Freddy Vindevogel am 30. Oktober 2018 um 9:41 Uhr

Uw fantastisch optreden in Zwalm

Voor mij persoonlijk was uw zeer geslaagd optreden geen verassing omdat ik U reeds 3 maal eerder aan het werk zag. Voor degenen die U voor het eerst zagen was het een fenomenale ervaring, dat zagen wij aan het applaus die de ganse zaal met zowat 250 personen voor Jullie over hadden.

von Freddy Vindevogel am 29. Oktober 2018 um 20:04 Uhr

Motivation, ein Ziel im Leben

Lieber Luca, liebe Familie. Es gibt viele Arten von Künstlern auf dieser Welt. Luca, du kannst sein, was du willst. Ich vertraue deinem Opa, er ist wie ein Licht, er ist ein Engel, der dich führt und dir hilft. Ich hoffe, dass deine Motivation von Musik begleitet wird, denn das ist es, was Menschen brauchen, um ihre Seelen und ihre Herzen zu befreien. Denk an deine Welt, dein Ziel (oder deine Ziele). Geh langsam. Danke. Euer Spanischer Freund Juan

von Juan Shanko Cortes Munuera am 29. Oktober 2018 um 8:56 Uhr

Deine Schritte auf der Karriereleiter

Hallo lieber Luca, alle Sänger und Musiker, die heute als Stars im Fernsehen präsent sind, haben einmal klein angefangen. Mit ersten Demoaufnahmen und ersten Auftritten vor Publikum. Ich freue mich, dass ich Dich schon länger als ein Jahr bei Deinen Schritten auf der Karriereleiter unterstützend begleiten kann und bin von Deinem Fleiß und Deinem Erfolg sehr beeindruckt. Das Publikum spürt, dass Du gerne auf der Bühne stehst...Und das ist das Wichtigste! Viel Freude weiterhin - und liebe Grüße an die ganze Familie herzlich Hanneliese

von Hanneliese Kreißl-Wurth am 22. Oktober 2018 um 17:49 Uhr

Luca

Hallo lieber Luca und Opa , ich finde euch grossartig. Ich verfolge alles von euch. L g aus Graz Petronella

von Petronella Molli am 20. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

Gästebuch

Hallo Luca ich finde es richtig super das du jetzt eine eigene Hompage hast,so kann ich sehen wenn du bei dir mal auftritts.Dann werde ich dich mal Besuchen kommen zum Auftritt schönen Gruß aus Essen von Helmut.

von Helmut Exeler am 19. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

RESPEKT

Luca großes Kompliment, mich erinnerst du auch sehr an „Heintje“, aber auf alle Fälle, groß musst du nur mehr durchs wachsen werden, als Star bist du es heute schon !!! Vielen Dank

von Thomas Zechmeister am 18. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

Homepage

Hallo Luca ! Freut mich, dass du jetzt auch eine Homepage hast mit so tollen und wunderbaren Fotos und all die anderen, für deine Fans wichtigen Infos, besonders über Termine .... Für deinen nächsten am 27.10. alles Gute und dass du die Herzen der Zuschauer weiterhin so im Sturm eroberst wie bisher ! Mit lieben Grüßen dein ganz großer Fan Brigitte

von Brigitte Hecher am 9. Oktober 2018 um 11:07 Uhr

Musik zum Anstecken

Servus Luca & Toni, Eure Musik bringt Generationen auf einen gemeinsamen Nenner und lässt komplexes so einfach sein. Luca, du bist als Kleiner schon ein Großer und wirst mir als Ziach-Neuling immer als Vorbild vorauseilen. Tut uns allen einen Gefallen und spielt spielt spielt ...

von Norbert Schindler am 8. Oktober 2018 um 23:40 Uhr

Wery like Luca nit Opa Anton.

Wery like spiel. Vielen dank, CD ist super.

von Gregory Schaffartzyk am 8. Oktober 2018 um 19:50 Uhr

Zwalm

Guten tag, Luca und opa Toni. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Website. Ich bin dabei in Zwalm und ich freue mich auf deine leistung! Ich habe Freddy bereits getroffen und ich hoffe, dir eine Hand zu geben.

von Jac Rullens am 6. Oktober 2018 um 22:37 Uhr

Tolle Hompage

Hallo Luca, Wir finden die Hompage gut gelungen. Wir wünschen dir und deinem Opa Toni alles erdenklich gute und weiterhin viel Erfolg bei der Musik. Die CD ist wunderbar,für jeden was dabei, Danke für die schönen Stunden die Ihr durch eure Musik ermöglicht. Eure Fans Ute und Markus aus Völklingen im Saarland

von Markus‘ Wannenmacher am 5. Oktober 2018 um 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Ganz klasse gemacht . Ich wünsche Euch viele liebe und freundliche Einträge im Gästebuch und vor allen Dingen weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik. Grüßle Daisy

von Lilo ( Daisy) Schrof am 1. Oktober 2018 um 19:38 Uhr

Awesome!

Hello Luca & Toni, Your music is so Majestic & Inspiring! I don't speak much German, but your music is very Inspiring to me. I recommend your CD to all my friends here in Shelton, Washington, USA.

von Daniel Adkins am 30. September 2018 um 23:56 Uhr

Grüße aus der südpfalz

Hallo lieber Luca finde das so richtig super deine Lieder und deine Homepage wow der Knaller würde mich sehr freuen wenn wir uns irgendwann mal persönlich Kennenlernen könnten dein guter Freund Dennis Krakau aus Wörth Am Rhein aus der Süd Pfalz

von Dennis Krakau am 30. September 2018 um 22:36 Uhr

Weiter so!

Lieber Luca, ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und Spielfreude! Mit Deinem Auftritt im Europa-Park hast Du Dich selbst übertroffen! Aber nicht zu vergessen: Auch Dein cooler Opa Toni hat keinen geringen Anteil an Deiner Karriere. Mit herzlichen Grüßen, auch an Deine Familie, besonders an den Opa, vom Werner

von Werner Lacker am 21. August 2018 um 20:32 Uhr

Möchte Loben

Hallo Luca Du bist so ein toller Musiker und Sänger. Du hast tolle Videos auf deinem Kanal und es macht viel Spaß anzuschauen aber dich LIVE auf der Bühne spielen zu sehen, ist bestimmt auch ein schönes Erlebnis und dies möchte ich unbedingt 2019 einplanen und nach Wartberg/Kirchdorf reisen. Luca, deine CD ist toll. LG Andy

von Andreas Renz am 21. August 2018 um 19:05 Uhr

Kompliment !

Hallo, lieber Luca ! Ich kenne dich nun schon einige Zeit von YouTube. Jetzt habe ich deine Website entdeckt und möchte dir gleich mal ein riesiges Kompliment dafür rüber beamen. Ich hoffe, noch viel von dir und deinem Opa zu sehen und zu hören. Liebe Grüße an deine gesamte Familie ! Lutz

von Lutz Kroppenstedt am 18. August 2018 um 18:16 Uhr

Immer Wieder Sonntags

Lieber Luca, liebe Familie, Die drei Tage nach Rust mit dir und deine Familie, war, wircklich sehr, sehr toll... Luca, du war gewaltig auf die Bühne... Dein Opa auch... Ich hoffe es geht dir gut und das du die Ferien genist... Dann alles liebe an dir, dein Opa und an die ganze Familie... Viele ganz liebe Grüsse aus St.Florian nach Wartberg... Gerard

von Gerard Stucki am 15. August 2018 um 22:02 Uhr
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK